Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstand eines "normalen" Spieles laden bei Platinum Spiel möglich
ErstellerNaak
Erstellt am
Diskutiere Spielstand eines "normalen" Spieles laden bei Platinum Spiel möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe mir mehrmals das Spiel Race Driver Grid aus der Videothek ausgeliehen, nun würd ich mir das Spiel gerne als Platinum Version...
Spielstand eines "normalen" Spieles laden bei Platinum Spiel möglich Beitrag #1
N
Naak
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir mehrmals das Spiel Race Driver Grid aus der Videothek ausgeliehen, nun würd ich mir das Spiel gerne als Platinum Version kaufen.
Kann ich den Spielstand des ausgeliehenen "normalen" Spieles laden, oder kann man den nicht übernehmen bei einem Platinum Spiel?
Bei der Ps2 war das ja glaub ich nicht möglich
Danke vorab!
Spielstand eines "normalen" Spieles laden bei Platinum Spiel möglich
Spielstand eines "normalen" Spieles laden bei Platinum Spiel möglich Beitrag #2
R
Renkus
Punkte Reaktionen
0
war das echt nicht möglich? Also nach meiner Meinung ist das Platinumspiel nicht anders wie das "normale" Game. Platinum heißt doch nur das das Spiel sehr oft verkauft wurde oder nicht?
Spielstand eines "normalen" Spieles laden bei Platinum Spiel möglich Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
AW: Spielstand eines "normalen" Spieles laden bei Platinum Spiel möglich
Ich weiss das der Thread alt ist! Hoffe das funzt mit GT5 auch, da ich glaube das meine originale BluRay langsam schlapp macht (trotz top Pflege! Habe einen kreisrunden Abrieb, schein meine PS3 mal geschafft zu haben). Nur so als Anmerkung: Bei GTA Vice City (PS2) ging das nicht mit der Platinum, hatte immer das normale Spiel von meinem Bro, bin dann zuhause ausgezogen und hab mir ne Platinum Version gekauft und meine Spielstände wurden nicht angenommen und wenn mein Bro zu besuch war dann gings mit der original Version wieder. Gruß
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch :
Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang:
Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal.
Und zwar folgendes...
Singstar PS4 Hardware: Hallo
Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...