Frage zur Interneteinrichtung bei der PS3

Diskutiere Frage zur Interneteinrichtung bei der PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, da dies mein erster Post hier ist und ich ein totaler Neuling in diesem Forum bin, möchte ich erstmal alle begrüßen und gleich...
  • Frage zur Interneteinrichtung bei der PS3 Beitrag #1
D

DaReelRigo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da dies mein erster Post hier ist und ich ein totaler Neuling in diesem Forum bin, möchte ich erstmal alle begrüßen und gleich dazu sagen, dass ich in Zukunft wohl öfter hier herumgeistern werde, da ich mir bald endlich eine PS3 zulegen werde (sobal die Renovierung abgeschlossen ist ^^)

Da ich mir von der PS3 ersteinmal einen Eindruck machen wollte, habe ich mir diese nun für das Wochenende von einem Freund ausgeliehen und kann nun schön ein wenig zocken. Leider kann ich die online Funktionen der PS3 nicht testen, da ich seine Interneteinstellungen nicht verändern möchte.
Bisheriger zugang ist folgender : Internet über Kabel und pppoe
Da mein Freund allerdings die Zugangsdaten nicht mehr so kennt bzw keine Lust hat den ganzen Kram wieder einzurichten hat er mich gebeten diese nicht zu ändern. Nun wollte ich einmal Fragen ob die PS3 soetwas wie internet Profile hat. Bei mir könnte sie sich nämlich auch per WLAN an meinem Router anmelden und dann so ins Netz gehen.

Funktioniert soetwas ohne seine Einstellungen zu ändern bzw zu verliehren ? Wollte mir nämlich gerne mal Playstation Home anschauen :)

greetz
Rigo

P.S. Sorry falls das ne doofe Frage ist, hab die Suche schon genutzt und nichts gefunden und eine Anleitung hab ich von der PS3 nicht.

• Frage zur Interneteinrichtung bei der PS3 Beitrag #2
leider gibts sowas nciht aber.. ander möglichkeiten sehe ich nicht grade..

• Frage zur Interneteinrichtung bei der PS3 Beitrag #3
öhm, soweit ich weiß gibt es keine internetprofile... du kannst ledeglich mehrere userprofile erstellen, aber ich glaube nicht, das man dort verschiedene interneteinstellungen vornehmen kann. in betracht dessen, das die einrichtung und das einstellen für lan/internet kinderleicht sind, versteh ich nich was dein kumpel für angst hat. von dem allen abgesehen... du machst es dir auch sowieso schwerer als es ist...

lösung: zocken kannste zuhause schon... und ps network/home/store/wie auch immer, kannst du doch testen, wenn du bei deinem kumpel bist (und dort die ps3 angesteckt ist...). also warum erst kompliziert wenns auch einfach geht... schildbürger. ;>

Baumstämme in die Stadt tragen: Die Schildbürger fällen Bäume und wollen nun die Stämme in ihre Stadt bringen. Sie stellen fest, dass das Stadttor zu schmal ist: die Baumstämme passen der Breite (eigentlich der Länge, denn sie tragen sie parallel zur Mauer!) nach nicht durch. Also reißen sie links und rechts vom Tor die Stadtmauer ein, bis die Stämme hindurchpassen. Als die Schildbürger fertig sind, merken sie, dass es doch viel einfacher gewesen wäre, die Baumstämme der Länge nach durch das Tor zu tragen. Sie tragen nun also alle Baumstämme wieder aus der Stadt, mauern die Stadtmauer links und rechts wieder zu und tragen die Stämme abermals – nun der Länge nach – durch das Tor in die Stadt.

Thema:

Frage zur Interneteinrichtung bei der PS3

Frage zur Interneteinrichtung bei der PS3 - Ähnliche Themen

Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben