Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jak and Daxter 4
Diskutiere Jak and Daxter 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; da ich ein riesen fan von JAK AND DAXTER bin und alle teile
gepielt habe, wollte ich mal fragen ob ein vierter teil dieser genialen serie kommen...
Jak and Daxter 4 Beitrag #1
sposim94
Punkte Reaktionen
0
da ich ein riesen fan von JAK AND DAXTER bin und alle teile
gepielt habe, wollte ich mal fragen ob ein vierter teil dieser genialen serie kommen
wird. hier infos dazu, die aber nicht aktuell sind !!!
auf der website steht, dass ein 4ter teil in planung ist, aber da sie das am 2.mai 2006
geschriebn haben, glaub ich kaum das das aktuell ist.
hat jemand nähere infos zu JAK AND DAXTER 4 ??? :cookie
würd mich ach über ein jak and daxter 4 freuen, mehr aber sogar noch, feils die es überhaupt mal machen, ein gutes altes Crash Bandicoot Game für PS3. Habe die aktuellen Teile auf der Wii und die sind sowas von schlecht, des alte ist 100000x besser und witziger... vermisse beide games voll ;(
Jak and Daxter 4 Beitrag #4
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Goreine schrieb:
bin auch großer fan dieser reihe, bis auf das rennspiel...
zu den bildern : die sehen mir eher aus wie das erste bomberman game
also wenn das JAK 4 sein soll, dann kauf ichs mir bestimmt nicht
Jak and Daxter 4 Beitrag #5
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
die bilder sind bestimmt fakes, schaut nur alleine mal aufs datum wo die hochgeladen wurden, sieht für mich stark nach nehm fake aus, vllt vom 3er einfach bissl grafik hochgepusht am pc
Jak and Daxter 4 Beitrag #6
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
ich bin zwar auch ein fan der reihe, mein Liebling war Teil 2, aber ich bezweifle das wirklich noch ein Teil rauskommt...
Jak and Daxter 4 Beitrag #7
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, ich hab die Teile auch gern gespielt, aber so richtig fehlen tut es mir nicht .. bin mit Ratchet & Clank sehr zufrieden, aber ich würd gern mal wieder einen Sly Racoon Teil spielen.
Jak and Daxter 4 Beitrag #8
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Jak & Daxter 4 währe mal geil^^
Habe alle Spiele der Hauptserie..würde mich voll freuen...
Der 3te. war aber auch der hammer xD
Jak and Daxter 4 Beitrag #9
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
den ersten fand ich spitze, der zweite war auch noch ganz geil, aber der dritte hat mich dann sehr vergrault...
Meine Meinung zu Teil 4 ist, das es ihn nie geben wird, weil die Serie jetzt schon so ausgeschlachtet ist (ein reines Rennspiel was unglaublich kacke war, 2 Games für PSP, welche die story so weit gebracht haben, das man um die Handlung im Teil 4 verstehen zu können, diese beiden Games zocken muss)
Aber Träumen kann man ja immer
Jak and Daxter 4 Beitrag #10
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Der 1. Teil war am besten finde ich...
Aber die anderen finde ich auch geil^^
Jak and Daxter 4 Beitrag #11
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Bin auch Riesen Fan der reihe finde eigendlich alle teile sehr gut mein liebling ist Jak 2 Renegade.
ob es ein Jak 4 geben wird ist noch gar nicht Bestätigt! Naughty Dog hat aber gesagt das sie Hart daran überlegen (Es gibt sogar Gerüchte das schon an Plänen gearbeitet wird ein Neues Jak & Daxter wird glaube ich vor 2014 nicht zu sehen sein.
Jak and Daxter 4 Beitrag #12
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
SPOILTUBE
Wie fandet ihr das ENDE von Jak 3 mit der monster bazooka auf die Fresse :S
Jak and Daxter 4 Beitrag #13
L
L__S
Punkte Reaktionen
3
Irgendwie habe ich das Gefühl, auf der PS3 war einfach kein Platz mehr für die typischen Helden Duos wie Ratchet und Clank, Jak and Daxter und Sly Cooper. Zwar gab es noch Ratchet und Clank Teile, aber besonders jetzt merkt man, dass die Qualität einfach nicht mehr dieselbe ist wie früher und ich denke auch, das neue Sly Cooper wird untergehen. Leider. Ich vermute aber mal, dass auf der PS4 Jak and Daxter wieder kommen wird.
Jak and Daxter 4 Beitrag #14
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Jak and Daxter 4 soll höhstwahrscheinlich für PS4 kommen da sie sagten das sie für ihre Vorstellungen mehr breuchten und die anforderungen zu hoch seien für die PS3
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben,
hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen.
Bisher gab es 4 Filme und auch ein...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...