Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer ausm Rhein-Neckar Gebiet (Mannheim und Umg.)
Diskutiere Gamer ausm Rhein-Neckar Gebiet (Mannheim und Umg.) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So, jetzt wollt ich mal schauen wer alles aus meiner Gegend ist zum gemeinsamen Zocken und um vielleicht n paar Spiele zu tauschen.
Online-ID...
Gamer ausm Rhein-Neckar Gebiet (Mannheim und Umg.) Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
So, jetzt wollt ich mal schauen wer alles aus meiner Gegend ist zum gemeinsamen Zocken und um vielleicht n paar Spiele zu tauschen.
Online-ID: JEBEMLIGA
Zur Zeit spiel ich FIFA 09 und immer noch Killzone.....will endlich alle Abzeichen haben damit ich das Spiel in die Ecke schmeissen kann...
Gamer ausm Rhein-Neckar Gebiet (Mannheim und Umg.)
Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch!: Es sind nur noch ein paar wenige Stunden, bis zum langersehnten Verkaufsstart von Destiny.
Destiny begeistert Fans, Sportprominenz und...
Gamer aus Frankfurt (Rhein-Main Gebiet / Hessen): Gude,
ich such Gamer ausm Rhein-Main Gebiet die Bock haben ab-und-zu mal bei Home n bissl Mist zu quatschen, oder einfach mal ne Runde oder zehn...
Tausche Games: hey :D
würd gern ein paar games tauschen :
usk 18 :
Killzone 2 Limited steel edition uk (aber komplett auf deutsch spielbar )
Dead Space usk...
Verkaufe Mega Tauschthread 9 Games!!: Spezials:
Bioshock im schönen Schuber mit Gliterschrift
Killzone 2 in der Limited Edition in der Steelbox
beides regelrechte Hingucker in eurer...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...