Merkwürdiges PIEP

Diskutiere Merkwürdiges PIEP im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Seit kurzem fällt mir auf das wenn ich Resident Evil 5 spiele.....so zwischen 2-4 h am Stück.....kommt ab und an so ein helles...
  • Merkwürdiges PIEP Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Seit kurzem fällt mir auf das wenn ich Resident Evil 5 spiele.....so zwischen 2-4 h am Stück.....kommt ab und an so ein helles PIEP.Wenn es kommt dann kommt es mir so vor als kme es kurz bevor ein neues Kapitel geladen wird.Bin mir aber nicht sicher.Ansonsten läuft alles normal.hab auch keine Bild oder Tonaussetzer oder irgendetwas.......Kann das damit zusammenhängen das wenn man in den Einstellungen der Grafikoptionen rumspielt?? Dort gibt es den ein oder anderen Wert den man auf " Normal" oder " Voll setzen kann.Meine PS 3 ist grad 6 Wochen alt und is die 80 GB Version.......
Hat noch einer mal so ein PIEP gemerkt?? Der Ton ist nur kurz und nur jeweils einmal zu hören.......

Und noch ne Frage......die Systemaktualisierung über Internet......kann man die bedenkenlos ausführen?

Danke

Gruß Wolli

• Merkwürdiges PIEP Beitrag #2
Bei dir "piepts" ?!? hmmmmm... ;) :D Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :) ...nein, also mir ist das noch nicht aufgefallen. Es gibt aber Games, bei denen wird nach einer bestimmten Zeit eine Art Warnung angezeigt, wenn man zu lange vor der Glotze mit dem Game beschäftigt ist. Bei MGS kam dann "Snake, sollten sie nicht eine Pause einlegen ?!" *lol* evtl. ist das ja sowas !? Wobei, nur ein "piep" ist wohl etwas nichtssagend. Kommt das denn aus den Lautsprechern, oder von der Konsole selber ?! :blinkk

Zur 2. Frage: Warum sollte man den die Updates nicht bedenkenlos ausführen, dafür sind sie doch da ?!?!
Außerdem kann man mit vielen Spielen nicht mehr online gehen, wenn die PS3 nicht das letzte FW Update hat.
Wenn du das jetzt wegen Viren oder sonstwas fragst - die PS3 ist KEIN PC !

• Merkwürdiges PIEP Beitrag #3
was aber trotzdem nicht vor voren schützt

sicher wäre das machbar viren auf ps3 zu schleusen ohne probleme sogar nur lohnt sich das nicht wirklich

• Merkwürdiges PIEP Beitrag #4
das PIEP kommt von der Konsole her....nicht aus den Boxen.

Mit den Updates habt ihr ja recht.....bin halt was PS3 betrifft noch ein Anfänger...daher hab ich schonmal die ein oder andere " überflüssige " Frage.Ist aber nett das selbst diese beantwortet werden.

Danke Euch

Gruß Wolli

• Merkwürdiges PIEP Beitrag #5
Die Trophy Piep ists aber nicht oder ;-)

• Merkwürdiges PIEP Beitrag #6
muss ich ma ldrauf achten ob die das sind..Wusste ich auch noch nicht das mna deswegen gleich " piep" machen muss....hehe.....lool :)

• Merkwürdiges PIEP Beitrag #7
meinst ud das piep wenn die konsole angeht?

• Merkwürdiges PIEP Beitrag #8
nee....w#hrend dem Spielen...meißtens einmal n der Stunde...

• Merkwürdiges PIEP Beitrag #9
ist es denn das gleiche piepen wie beim start der konsole?

Thema:

Merkwürdiges PIEP

Merkwürdiges PIEP - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben