GRID und Reifenverschleiß

Diskutiere GRID und Reifenverschleiß im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Meine holde Gattin scheckte mir GRID zum Geburtstag. Das Spiel macht Spass! Eins wundert mich: Ich fahre nicht gerade reifenschonend und...
  • GRID und Reifenverschleiß Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Meine holde Gattin scheckte mir GRID zum Geburtstag. Das Spiel macht Spass!

Eins wundert mich: Ich fahre nicht gerade reifenschonend und das Fahrverhalten ändert sich nicht - zumindest merke ich nichts.

Wird der Reifenveschleiß gar nicht berücksichtigt?

• GRID und Reifenverschleiß Beitrag #2
also wenn du normal fährst nicht

es gibt ja auch keine boxenstopps

und grid ist eh reine arcade

du kannst dir die reifen nur durch crashes beschädigen dann merkse das aber auch aber sonst naja :cookie

Thema:

GRID und Reifenverschleiß

GRID und Reifenverschleiß - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
[WRC 10] Steuerung grottig?: Ich habe mir neulich die Rennspiele Dirt 4, Dirt Rally 2.0 und WRC 10 gegönnt. Zuerst hatte ich einige Stunden WRC 10 angespielt. Danach bin ich...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde: Hallo ihr Lieben :) Lange ist es her,dass ich hier war... Nunja leider ist ist mein Freund weg und somit auch unsere gemeinsame PS4 die wir seit...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben