PS3-Spiele aus Ausland (Asien)

Diskutiere PS3-Spiele aus Ausland (Asien) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habt Ihr schon mal PS3-Spiele aus dem Ausland importiert? Ich interessiere mich sehr für Hakuna Matata und überlege, ob ich das Spiel nicht...
  • PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #1
I

imported_ps3fkoernps3f

Punkte Reaktionen
0
Hallo habt Ihr schon mal PS3-Spiele aus dem Ausland importiert?
Ich interessiere mich sehr für Hakuna Matata und überlege, ob ich das Spiel nicht direkt aus Asien importieren könnte.
Was muss ich dabei beachten? Wie funktioniert das mit dem Zoll? Kennt jemand gute Shoppingseiten?
Habe leider keine Kreditkarte- gibts Möglichkeiten ohne Kreditkarte das Spiel zu bestellen (Paypal etc.)

Danke für Eure Hilfe

- Micha

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #2
hab ich auch schon mal überlegt, ob ich mir HAKUNA MATATA kaufen soll.
ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass es vielleicht in europa erscheinen wird.
bin mir aber nicht sicher. und das gibts doch HIER bei ebay !!!

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #3
Naja bei ebay gehen die Preise ganz schön hoch... manchmal bis 70 euro.
Und das ist mir für das Spiel schon ganz schön happig.
Wie aktuell isn Deine Info mit dem Europa-Release?
Alles was ich bis jetzt darüber gelesen habe waren Mutmaßungen. Und selbst wenn, wird es denke ich erst mal bei den Amis kommen...

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #5
aber die nehmen ja wieder nur kreditkarte oder ?
sehr viel billiger ist es aber nicht :huh:

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #7
das schaut doch schon viel besser aus.
ich glaub ich bestells mir dort. :thumbsup: danke

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #8
Und wie sieht das da mit dem Zoll aus? Muss man den an den Verkäufer zahlen oder wie funktioniert das?
Gut der hier wills als Geschenk verpacken, aber was wenn das schief geht?
Wie hoch ist der Zoll in diesem Falle?

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #9
Aaaalso. Folgende Angaben ohne Gewähr :p

Spiel: 38,99 Pfund
Porto: 2,99 Pfund

Gesamt: 41,98 Pfund > 47,12 Euro

Der Typ verschickt das als "Gift" d.h. die wahrscheinlichkeit das du Zoll für zahlen musst ist recht gering. Wenn doch dann kommt halt nochmal 19% drauf. Allerdings bin ich mir grad ned sicher auf welchen Betrag... ich geh einfach mal von den 42 Pfund aus...

Gesamt: 47,12 Euro
+ Zoll: 8,95 Euro

Gesamt2: 56,07 Euro

Jetzt musst du dir nur noch überlegen ob dirs wert ist dafür 56 Euro zu bezahlen. Und wenn du glück hast (was eigentilch recht wahrscheinlich ist) kostets nedmal soviel sondern nur 47 Euro.

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #10
Prima - hab vielen Dank!
Und wenns in die Hose geht, dann muss ich hier bei unserer Post noch den Zoll nachzahlen oder?

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #11
Ihr Helden :rolleyes:

PS3-Spiele aus Asien kann unsere PS3 (eine europäische) nicht abspielen, weil die aus Asien einen anderen Regionalcode haben, wir haben Regional-Code 2, auf der Rückseite der Verpackung, das Schwarz Weiße Zeichen...

Auch aus Amerika gehen PS3-Games nicht! (DVDs schon!)

Bevor aber einer rumtönt, ich habe viele Games aus England importiert, England, oder allgemein UK, ist in Europa und ganz Europa hat einen Regional-Code (2)...

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann kauft es und schreibt hier rein wieeee toll es ist :D

Besonders wird FF13 geil, weil es in Japan früher raus kommt als wie bei uns, weswegen sich viele direkt aus Japan das Game holen werden, was dann aber nicht läuft :wacko:

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #12
Äh... nein... immer noch falsch. Liest du die ganzen anderen Threads über das Thema nicht mit? Wurde schon oft genug gesagt das PS3 Games kein Regionalcode haben.

Hab genug Games aus Amerika und die gehen alle. PS3 hatte noch nie ein Regionalcode und wird auch keinen haben.

Was Blurays, DVDs und PS2 games angeht sieht das wieder anders aus.

EDIT1:

Uhm... sorry aber in deinem Post stimmt ja gar nichts. US DVDs gehen auf der PS3 NICHT. Da dort nach wie vor der Regionalcode 1 gültig ist. Ausländische Bluray gehen ebenfalls nicht (Regionalcodes Bluray - Bildersuche - Google - ole ole).

EDIT2:

[Frage]

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #13
Die Ente schrieb:

falsch du held!

ps3 spiele aus amerika gehen im gegensatz zu DVDs nämlich schon.
genauso wie alle anderen ps3 spiele aus allen regionen laufen.

US DVDs haben den region code 1, die europäische PS3 aber region code 2, dieser region code bezieht sich aber ausschließlich auf DVDs.
BluRay ist wieder was anderes, da haben wir in europa region code B während USA und Japan z.b. A haben, jedoch sind BluRays oft ohne region code.

edit: ich habe übrigens eine PS3 aus japan, und spiele damit meine PS3 spiele aus UK und österreich ganz normal :p

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #14
Die Ente schrieb:
Ihr Helden :rolleyes:

PS3-Spiele aus Asien kann unsere PS3 (eine europäische) nicht abspielen, weil die aus Asien einen anderen Regionalcode haben, wir haben Regional-Code 2, auf der Rückseite der Verpackung, das Schwarz Weiße Zeichen...

Bevor aber einer rumtönt, ich habe viele Games aus England importiert, England, oder allgemein UK, ist in Europa und ganz Europa hat einen Regional-Code (2)...

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann kauft es und schreibt hier rein wieeee toll es ist :D

Besonders wird FF13 geil, weil es in Japan früher raus kommt als wie bei uns, weswegen sich viele direkt aus Japan das Game holen werden, was dann aber nicht läuft :wacko:
da hat sich wohl jemand grad selbst zum Deppen gemacht xD

• PS3-Spiele aus Ausland (Asien) Beitrag #15
:D Kritik angenommen, konnte mich nur noch an den Thread mit dem Typen aus Kanada erinnern, wo die Frage noch nicht geklärt wurde, deshalb dacht ich ich wäre im Recht :lol

Den anderen Thread habe ich wohl nicht zu Ende gelesen :rolleyes:

Bei den DVDs war ich mir eig sogar sicher, aber man lernt immer dazu...

Tut mir Leid, das ich so einen Mist verzapft habe, aber jetzt sind sicherlich einige wieder schlauer, was das Thema Regionalcode angeht :p

Aber mich würde noch interessieren warum es dann diese Zahlen auf den PS3-Games gibt und warum wir in Europa 2 haben und in Nordamerika 1 ist :rolleyes:

Thema:

PS3-Spiele aus Ausland (Asien)

PS3-Spiele aus Ausland (Asien) - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben