Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD

Diskutiere Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hiii liebe Ego-Shooter players! :D Was geht ab ? Wollte nur kurz mal fragen ob mir jemand von euch villeicht ein Ego-Shooter Spiel empfehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #1
M

Minimalist_69

Punkte Reaktionen
0
Hiii liebe Ego-Shooter players! :D

Was geht ab ? Wollte nur kurz mal fragen ob mir jemand von euch villeicht ein Ego-Shooter Spiel empfehlen kann?
Unten in meiner Signatur seht ihr ja was ich schon alles habe.
Vielen Dank schon im vorraus Leute! :rolleyes:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #2
Timeshift

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #3
Aeon schrieb:
Vielen dank, hab mir gerade den Trailer und ein zwei gameplay videos reingezogen, sieht spitze aus. Macht es auch online Spass ?

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #4
Also wenn du ein lustigen EgoShooter haben willst so mit dummen sprüchen und lustigen szenen kann ich battlefield bad company emphelen.Echt geiles Game :thumbsup:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #5
call of duty 4 ist das bestewas du kriegen kannst

zuzmindest in der jetzt zeit kategorie

stehst du auf 2. weltkrieg führt nicht mal ansatzweise ein weg an call of duty world at ware vorbei

ansonsten bad company wo du dir die demo ausm us store oder wenn du sie in deutsch haben willst aus dem österreich store runterladen kannst

bad company ist nicht grad realistisch aber bietet eine neue nie dagewesene taktikeinschränkung

häuser lassen sich zu 80 % zerstören überhaubt das ganze gebiet kann abgeschlachtet werden

was gleichzeitig bedeutet stehst du irgendwo oder liegst du irgendwo in der ecke am snipen kann jeden moment dein baum oder deine mauer weg sein und du bist enttarnt

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #6
Schliesse mich an COD4 ist einfach nur Pflicht!
Was Onlinespiele anbelangt, finde ich die OrangeBox sehr gut- um genauer zu sein Team Fortress 2.
Die darin enthaltenen Spiele Half Life und Portal sind weitere leckerbissen (auch wenn Portal ein bissl anderes Genre ist)

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #7
CoD 4

Is einfach unschlagbar.

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #8
Call of Duty 4 ist sicher gut... (habs ned lang gespielt), aber wenn du einer von denen bist dem diese ganzen realismus taktik shooter (nur 2 waffen tragen, iron sight aiming, man stirbt schnell, etc) aufn keks gehen dann würd ich mehr eher timeshift kaufen. Vor allem isses billiger. In irgend nem Store gibts auch ne SP + MP Demo. Wobei der SP ziemlich am anfang ist und das Game gegen ende besser wird. (Edles leveldesign :D)

Hier der haken: Mp spielt das kein mensch mehr. Als ich aber damals die Demo online gezockt hab hats tierisch fun gemacht. In welchem Game gibts sonst Slowmotion und Zeit anhalten im Mp? Die haben das clever gelöst :D

Achja und trophies hats auch keine... aber das hat Cod4 auch nicht.

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #9
wie ich es jedem rate:
COD 4

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #10
was habt ihr alle mit cod4 ich find das voll sch**** das game und mit realismus kp meine meinung no.

2Weltkrieg:MOH Airborne,Cod3

Modern:B-Company,Killzone2,Fallout

sind mal einige games die ich emphelen kann.

:ps3gamer

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #11
killzone 2 ist das schlechteste killzone aller zeiten

du bewegst den stick und erst jahre später bewegt sich deine waffee -.-

das MOH zeitalter war auf ps2 aktuell jetzt ist es aber vorbei und cod3 ach komm bitte dann lieber cod 5

fallout ist ein rollenspiel kein shooterspiel ;)

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #12
wer cod4 für schei**e hält und egoshooter zockt hat nen schaden! ist das beste was es gibt!
bad company??!! gehts noch?! (sry) oder cod3?? da nimmste wirklich lieber cod5!!

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #13
Also COD4 ist der beste ego shooter den ich jemals gespielt habe, jedoch ist singleplayer ziemlich schnell durch... Der online Modus ist dafür wieder Spitze, und auch Splitscreen macht Spaß. Am anfang hast du zwar online keine chance, aber sobald du dich ein bisschen eingespielt hast, wirst du so schnell ncihts anderes mehr spielen (war bei mir so)

Bad company ist auch ganz gut, jedoch gefällt mir cod4 besser: Bad company ist nicht so realistisch, aber dafür gibt es fahrzeuge und größerere Maps.

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #14
und die graphik ist auch viel schlechter bei bad company! das mit dem häuser zerstören macht zwar anfangs spass, aber dann hats sich auch....
cod4 1player ist wirklich kurz aber der onlinemodus macht alles wet! ich selber habe den 1player modus gar nicht angefangen. cod4 online kann dich lange beschäftige (vieleicht auch zu lange :) ) es legt den schwerpunkt sowieso auf den onlinemodus, für storymodusplayers empfehle ich sowieso keine egoshooter games, da machen adventures games eindeutig mehr spass (RE5, etc)!
online: egoshooter 4 ever!

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #15
Der Realismus bei CoD 4 ist ja genau das, was das Spiel so interessant macht. Ich hasse Spiele, bei denen man online ein bis zwei Magazine auf einen Gegner halten muss um ihn umzulegen. Ebenfalls trifft das die Physik. Ich kenne kein Spiel bei dem die Beschleunigungskurve so dermaßen gut aus balanciert ist, wie bei CoD 4. Ausserdem, was will ich mit 10 verschiedenen Waffen auf dem Rücken? In einem Shooter der viel online gespielt wird, hast du mit 10 Waffen nicht mehr Chanchen wie jemand mit einer, die er dann dafür dann ganz gut beherrscht.

Ach ja Aeon, wenn man bei CoD 4 gut ist, dann geht man da sehr lange Zeit nicht drauf....

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #16
Sorry Inflames aber entweder du hast du micht nichtverstanden oder du ignorierst komplett die Tatsache das Geschmäcker verschieden sind. :p

Was das schnelle sterben angeht: Ich rede da nicht von können oder nicht können. Rein von den Hitpoints in relation zu den Waffen.

Fiktives Beispiel:

Call of Duty 4 - P90 treffer auf den Oberkörper zieht vielleicht 35% der 100 Hitpoints ab. -> 3 Treffer und man ist tot
Quake 3 - MG treffer auf den Oberkörper zieht vielleicht 10% der 100 Hitpoints ab. -> 10 Treffer und man ist tot

Dementsprechend stirbt man mit einer ählichen Waffe bei Call of Duty 4 schneller als bei Quake3. Und da ich schon bei Quake 3 bin... Der ganze Bewegungsablauf in dem 10 jahre alten Game find ich um einiges interessanter als in nem Call of Duty. Strafejumps, Rocketjumps, Jumppads, geringerer schaden beim sturz aus ner gewissen höhe. Richtig.... issn komplett anderes Game, aber genau darum gehts ja.

Du sagst der Realismus macht das Spiel so interessant.. Mag sein das du das so siehst, mich nervts allerdings. Ich glaub man kann nicht abstreiten das man in Spielen wie COD viel schneller in situationen ist bei denen man einfach keine Chance mehr hat. Wenn zb jemand von hinten kommt. Da bleibt praktisch kaum zeit sich noch umzudrehen und sich zu wehren. Klar... das ist realistisch... aber ich hab jeden Tag genug realismus. Dementsprechend sind mir unrealistische Games lieber.... deswegen empfehl ich auch Timeshift (welches ich gekauft und nicht bereut habe...).

Was die Waffen angeht: Man hat mit 10 waffen nicht mehr chancen wie jemand mit eineren? ... Richtig ... aber wasn das fürn Argument. Auch hier gehts nicht um chancen oder skills der einzelnen Spieler, sondern einfach um den Spass den ICH an nem Game habe. Klar ist das jetzt kein so wichtiger punkt weswegen ich ein Game nicht spielen würde, aber wenn ich die Wahl hab dann ist mir ein Resistance 1 schon um einiges lieber als 2.

Was du mit Beschleuningungskurve meinst weiss ich nicht. Habs sogar gegooglt aber bin trotzdem nicht schlauer geworden.

Und zum schluss... ich will Call of Duty 4 nicht schlecht machen. Wie gesagt bin ich mir sicher das es ziemlich edel ist. Allerdings gibts immer noch leute die bei dem begriff "Ego Shooter" nicht an Call of Duty, Medal of Honor oder Counter Strike denken sondern an Games wie Quake, Sin oder Unreal. Auch wenn die paar wenigen schon bald graue Haare bekommen :O

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #17
naja cod 4 realistisch lass ich mal dahin gestellt

wie realistisch das wohl ist von selbst zu heilen oder wie realistisch das ist das man z.b. ein schuss abgibt dann das komplette magazin wechselt und man nur 1 schuss abgezogen bekommt

also realistisch ist cod 4 nicht aberi ch glaub an einer kriegssimulation hätten wir auch kein spass

cod 4 ist der absolut perfekte mittelmaß aus arcade (eben selbstheilung mit dem magazin usw) und simulation (die bewegungsabläufe und der schaden der kugeln)

aber ich find bad company auch geil auch wenn ich cod 4 lieber spiele

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #18
@raappel willst du jetzt sagen das ich ein schaden hab pass mal auf was du hier sagstdamit das mal klar ist.
Und wenn ich CoD 4 schei** finde ist doch mein problem oder darf mann das nicht sagen weil es ja CoD 4 ist?
Muss ja wie ein Gott für dich sein und ich hab nen schaden alles klar :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #19
naja wer cod 4 scheiße findet ist halt ein noob sry aber das sit fakt weil er mit cod 4 nicht klar kommt

dann zockt man halt lieber bad company :cookie :thumbup:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #20
Jetzt is aber mal gut Jungs. Benehmt auch mal wie Erwachsene ;)

@Aoen: Ich kann dich sehr wohl verstehen und will dir auch nichts unterstellen. Ich habe lediglich mal meine ansicht dargelegt.

Die Beschleunigungskurve (balance) betrifft das aming. Nimm mal KILLZONE 2 und eben CoD 4. Nur versuch mal mit welchem du schneller und präzieser zielen kannst. Bie KILLZONE 2 ist das etwas verzögert und etwas schwerfälliger. Bei CoD 4 hingegen geht´s wunderbar.

Naja, aber wie du schon sagst, jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

Was wer sich nun holt ist allein seine Entscheidung, wir können ihm nur Tipps geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD

Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben