Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD

Diskutiere Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD im Games Forum im Bereich Playstation Games; komisch das ich cod4 schon 2 mal durch hab und im online modus find ich es halt nicht so prickelnd und wenn einer cod4 schei** findet ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #21
komisch das ich cod4 schon 2 mal durch hab und im online modus find ich es halt nicht so prickelnd und wenn einer cod4
schei** findet ist das sein eigenes problem.ich mach hier doch auch keine user schei** an nur weil die b-company
kacke finden ist doch jedem sein eigenes ding.Die einen finden cod4 besser die anderen halt b-company gut das geschmäcker verschieden sind.Ich glaub auch das das hier jetzt vom tisch kann ich find cod4 kacke und die anderen b-company thema durch. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #22
Micha2954 schrieb:
killzone 2 ist das schlechteste killzone aller zeiten

du bewegst den stick und erst jahre später bewegt sich deine waffee -.-

das MOH zeitalter war auf ps2 aktuell jetzt ist es aber vorbei und cod3 ach komm bitte dann lieber cod 5

fallout ist ein rollenspiel kein shooterspiel ;)
jaa du kannst ja bei killzone 2 die empfindlichkeit einstellen, das game ist spitze, du hast kain plaan :D

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #23
seh ich genauso moh airborne is ein geiles game und killzone find ich auch total geil. :thumbup:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #24
jaa du kannst ja bei killzone 2 die empfindlichkeit einstellen, das game ist spitze, du hast kain plaan
Da kannst du leider soviel am Regler rumschieben wie du willst... die Killzone 2 Steuerung bleibt trotzdem ziemlich trashig.

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #25
Minimalist_69 schrieb:
Micha2954 schrieb:
killzone 2 ist das schlechteste killzone aller zeiten

du bewegst den stick und erst jahre später bewegt sich deine waffee -.-

das MOH zeitalter war auf ps2 aktuell jetzt ist es aber vorbei und cod3 ach komm bitte dann lieber cod 5

fallout ist ein rollenspiel kein shooterspiel ;)
jaa du kannst ja bei killzone 2 die empfindlichkeit einstellen, das game ist spitze, du hast kain plaan :D
wtf ich habe ne kd von mittlerweile 4,7 in cod 4 aber ich habe kein plan :thumbdown:

killzone ist halt der pure mist lediglich offline kann mans grade so hinnehmen mit der verzögerten steuerung

aber online niemals

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #26
Kauf dir COD4 ODer warte auf Cod6 MW 2

*-* so geil wird das neue schon cod 4 war perfekt

aber egal jetzt
also entweder warten oder cod4 kaufn!

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #27
cod 4 war sicher nicht perfekt wenn ich das schön höre :rolleyes:

und bei Modern warfare 2 ist längst nicht sicher ob es ein Call of Duty teil sein wird ;)

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #28
hol cod 5 uncut da hat man am meisten von: geiler online multiplayer, splitscreen bis zu viert, koop und zombie modus(für mich das geilste am spiel :lol )
killzone 2 macht aber auch voll bock halt nur nich so schnelles gameplay aber geilste grafik ever :thumbsup:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #29
Falls du auf Western stehst, dann würde ich dir Call of Juarez empfehlen. Es wird Ende Juni herauskommen.

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #30
Es wird nicht CoD 6 heißen oder CoD: Modernwarfare 2, sondern einfach nur Modern Warfare 2 und wird somit kein offizielles CoD werden.
Naja, KILLZONE 2 ist nicht schlecht, aber die Erwartungen waren schon sehr hoch. Is ja auch klar, bei dem was angekündigt worden ist. Das einzigste ist halt das miese Aiming, ansonsten ein gutes Spiel. Ansonsten find ich die bisherigen Shooter alle nicht so toll (zumindest die die ich schon gezockt hab), z.B.: Farcry 2, CoD: WaW, Resistance 2, The Darkness, Battlefield 2: Bad Company, etc. Is alles eine Sache des geschmacks, deswegen brauchen sich hier auch manche nicht blöd anmachen (die die gemeint sind wissen es schon), nur weil einer nen anderen Geschmack hat.

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #31
Call of Duty 4 : Modern Warfare ist am geilsten.

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #32
Da Cod4 und Bad Company so oft erwähnt Wurden mach ich dir mal paar Empfehlungen.
Es gibt soviele Ego-Shooter :D z.b

Far Cry 2
Die Spielfläche setzt sich aus 2 etwas über 25 km² umfassenden Sektoren
zusammen, wobei der südliche dem Spieler erst im späteren Spielverlauf
zugänglich ist. Das Gebiet soll sich allem Anschein nach in der subtropischen Klimazone befinden, weshalb man vor allem Savannen, Steppen und Wüstengebiete antrifft. In der südlichen Zone gibt es zusätzlich noch eine Sumpfgegend.
Im Zentrum beider Sektoren befindet sich jeweils eine Stadt, die als
Waffenstillstandszone gilt. Die UFLL und die APR haben dort ihren
Hauptsitz. Die töten sich am laufenden Band :D
Wobei die ganzen Missonen so so Identisch sind :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Aber im Großen und Ganzen macht das eine Menge spaß :D

F.E.A.R 2 Project Origin auch sehr Gut ^^
Hier hast du mal Paar Infos:
F.E.A.R. bedeutet First Encounter Assault Recon (frei übersetzt
„Aufklärung und Angriff bei Erstkontakt“). Man übernimmt die Rolle
eines Mitglieds dieser Spezialeinheit, die in die Docks der Stadt
geschickt wird, um eine Privatarmee zu stoppen. Die gegnerischen
Soldaten werden von dem telepathisch begabten Psychopathen Paxton
Fettel befehligt, der jüngst aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. In den
Docks wird jedoch die Spezialeinheit durch ein Mädchen in einem roten
Kleid getötet, nur der Protagonist überlebt. Daraufhin säubert der
Spieler im Alleingang die Docks von dieser geheimnisvollen Truppe.
Schließlich wird festgestellt, dass es sich um geklonte Soldaten der
Armacham Technology Corporation handelt. Nun muss der Protagonist
herausfinden was es mit Fettel und dem Mädchen auf sich hat, und auf
welche Weise Armacham in die Vorfälle verwickelt ist.
Mir hat F.E.A.R 2 total spaß Gemacht und es Gab auch gute Schock momente. :D

BioShock ist ja auch so eine Sache :p also viel weiß ich darüber Nicht.
Aber ich hab die demo gespielt und war sofort Gefesselt.
Hammer Grafik Hammer Story und Sau Schwer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #33
also ich würde dir call of duty world at war empfehlen. call of duty isn echt geiles game. :thumbsup:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #34
Wenn du auf Western-Shooter stehst, empfehle ich dir Call of Juarez Bound in Blood. Habs zwar nur auf dem PC durchgespielt, aber sollte auf der PS3 genau soviel Spass machen. Ansonsten Resistance 2. Habs jetzt schon ne ganze Weile. Aber das Online zocken macht immer noch einen riesen Spass. Besonders bei insgesamt 60 Spielern. für mich ein absolutes Top Spiel. :thumbup:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #35
Also dass das Thema vom Mai ist, wisst ihr, oder?
Ich glaube er hat sich mittlerweile entschieden :thumbsup:

• Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD Beitrag #36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD

Ego-Shooter Kenner/ pls Game Empfehlung xD - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben