Playsation 3 80GB, gebraucht, super Zustand

Diskutiere Playsation 3 80GB, gebraucht, super Zustand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playsation 3 80GB, gebraucht, super Zustand Verkaufe hier meine PS3, die ich im Februar 2009 gekauft habe. Leider ist die PS3 (bzw. die Spiele)...
  • Playsation 3 80GB, gebraucht, super Zustand Beitrag #1
S

simlesc

Punkte Reaktionen
0

Verkaufe hier meine PS3, die ich im Februar 2009 gekauft habe. Leider ist die PS3 (bzw. die Spiele) nichts für mich und ich benutze sie nur als DVD-Player und dafür ist sie mir zu schade. Die PS3 ist optisch in einem super Zustand und wurde immer von mir gepflegt (ist bei hochglanzschwarz auch nötig). Bilder gibts gerne auf Anfrage. Die OVP ist vorhanden. Die Rechnung ist vorhanden (Amazon).

Lieferumfang:
PS3 80GB,
HDMI-Kabel o. orig. Komponentenkabel,
orig. Dual-Shock 3 Controller,
Netzkabel,
Bedienungsanleitungen und Service-Unterlagen,
Controller-Ladekabel,
OVP + Rechnung,
AV-Kabel mit Euroscart-Adapter

Bei Bedarf habe ich auch noch Motostorm Pacific Rift und Fifa 09.

VHB=320,- € inkl. Versand durch HLG

Zur Sicherheit bekommt der Käufer vor der Überweisung eine Kopie der Rechnung sowie meine Handynummer.

Thema:

Playsation 3 80GB, gebraucht, super Zustand - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben