Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV

Diskutiere Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hatte meine PS3 bislang per HDMI am LCD-TV angeschlossen, dieser steht nicht mehr zu Verfügung und ich wollte die PS3 per AV-Kabel an...
  • Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV Beitrag #1
P

PepeParadigma

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte meine PS3 bislang per HDMI am LCD-TV angeschlossen, dieser steht nicht mehr zu Verfügung und ich wollte die PS3 per AV-Kabel an einen normalen Fernseher anschließen, nur kommt dort kein Signal an. Ich vermute das es daran liegt das in der PS3 noch HDMI eingestellt ist. Liege ich da richtig? Kann ich die PS3 eventuell so starten das sie die AV-Verbindung erkennt? Oder bleibt mir nur die PS3 zum nächsten TV mit HDMI-Anschluss zu bringen und das ganze dort umzustellen?

Pepe.

• Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV

Anzeige

• Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV Beitrag #2
Du musst die Power Taste 10 Sekunden lang halten, damit es sich manuell umstellt.
MFG

• Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV Beitrag #3
Vielen Dank, hat geholfen.
Ich komm mir vor als hätte ich ne dumme Anfängerfrage gestellt *schäm*

• Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV Beitrag #4
Nein, ganz und garnicht.
Ich hatte am Anfang das gleiche Problem und habe nicht weiter gewusst. Ich habe dann gedacht, der HDMI Eingang im Eimer ist. :p :D

• Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV Beitrag #5
ich hatte auch das proplem und bin zum nachbar gelaufen :D :D :D :D :D

Thema:

Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV

Kein Signal nach Wechsel von HDMI auf AV - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Playstation 3 kein Signal über HDMI: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Und zwar bekomme auf meinem Philips 32PFL5206H/12 über HDMI kein Signal. Der Anschluss des...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben