Sony KDL 40U4000

Diskutiere Sony KDL 40U4000 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; habe da ein problem mit dem LCD der oben genannt ist ich finde das bei manschen spiele auf der ps3 wie z.b. bioshock verpixelt aussieht ein...
  • Sony KDL 40U4000 Beitrag #1
C

CrankForce

Punkte Reaktionen
0
habe da ein problem mit dem LCD der oben genannt ist ich finde das bei manschen spiele auf der ps3 wie z.b. bioshock verpixelt aussieht ein beispiel die big daddys im spiel sind am kostüm oder a helm verpixelt der die schatten bei manschen figuren sind nicht richtigt die sind auch meistens verpixelt oder bewegen sich die ganze zeit meine frage wäre nun ist das normal hat das auch jemand und wenn jemand den gleichen LCD hat und oder eine ps3 sagen kann was für einstellungen er hat also meine damit die bild einstellung auf schnelle antwort würde ich mich freuen

könnt ihr mir auch sagen wenn ihr den LCD habt was für ein stellungen hier habt

danke schon mal im vorraus

Thema:

Sony KDL 40U4000

Sony KDL 40U4000 - Ähnliche Themen

Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Passen diese Komponenten zusammen ? bitte um Rat !: Hallo Leute ;) Habe mir vor ca. einem Jahr einen LCD, Heimkinoanlage und PS3 gekauft! Ich kam schnell dahinter, dass ich mir ziemlichen Mist...
Schlieren beim Spielen in dunklen Bereichen: Hallo zusammen, mein erster Post hier, da ich über die Suche nichts zu meinem Problem finden konnte. Ich habe eine PS3 40GB mit der aktuellen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben