Frage zu Kaufrausch und Realer Gewinner bei FIFA 09

Diskutiere Frage zu Kaufrausch und Realer Gewinner bei FIFA 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Quack, ich habe ein Frage bezüglich zwei Trophäen von FIFA 09... :rolleyes: Die erste wäre wegen der Trophäe Kaufrausch, die besagt dass man im...
  • Frage zu Kaufrausch und Realer Gewinner bei FIFA 09 Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Quack,

ich habe ein Frage bezüglich zwei Trophäen von FIFA 09... :rolleyes:

Die erste wäre wegen der Trophäe Kaufrausch, die besagt dass man im Karrieremodus 50 Spieler kaufen muss. Meine Frage ist, ob man diese 50 Spieler in einer Karriere kaufen soll, oder in mehreren? ?(

Die andere ist wegen "Realer Gewinner", in der man 5 Partien in der interaktiven Liga gewinnen muss, aber ich habe schon mehr als 5 gewonnen und trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen! Ist das einfach nur buggy, oder mache ich i-was falsch? ?(

Danke schon mal im voraus für eure Antworten,

MfG Die Ente

• Frage zu Kaufrausch und Realer Gewinner bei FIFA 09 Beitrag #2
zu 1)

du musst 50 spieler in EINER Karriere kaufen.

zu 2)

die ist ein bissl kompliziert, musst schauen, das wenn du start wärend dem spiel drückst unten steht zum Community Bildschirm zurückkehren, dann ist es erst ein Interaktives Spiel, sonst macht er euch das spiel als normales Ranglistenspiel. Bei mir kam die Trophy erst nach 60 Siegen xDD

• Frage zu Kaufrausch und Realer Gewinner bei FIFA 09 Beitrag #3
Danke! :thumbsup:

Aber das mit der interaktiven Liga ist doch verarsche oder? warum so kompliziert ?(

• Frage zu Kaufrausch und Realer Gewinner bei FIFA 09 Beitrag #4
keine ahnung habe es selber erst erfahren, nachdem ich die trophy hatte -.-

aber jetzt biste zumindestens aufgeklärt^^

Thema:

Frage zu Kaufrausch und Realer Gewinner bei FIFA 09

Frage zu Kaufrausch und Realer Gewinner bei FIFA 09 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben