Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammter Netzwerkfehler
Diskutiere Verdammter Netzwerkfehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Echt was denken sich die Entwickler dabei. Bei jedem Frame der fehlt wenn ich über einen Media Server einen Film schaue, erscheint oben ein...
Verdammter Netzwerkfehler Beitrag #1
A
Atalantia
Punkte Reaktionen
0
Echt was denken sich die Entwickler dabei. Bei jedem Frame der fehlt wenn ich über einen Media Server einen Film schaue, erscheint oben ein Riesenblauerkasten mit "Ein Netzwerkfehler blaaa... Nr154659874564136578 ist aufgetreten. Was interessiert mich das? Programmiere ich an der Firmware rum? Wenn der Film läuft ist gut und wenn er nicht läuft ist auch gut. Aber das ständige blaue Blaaaa. und dann läuft er ja trotzdem weiter. Was intressiert es mich ob da ein oder zwei Frames fehlen?
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute,
ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...