dualshock 3 controller

Diskutiere dualshock 3 controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, bei der ps 3 ist ja der dualshock 3 controller dabei. Dieser muss aber ab und an mit dem mitgeliefertem usb-miniusb-kabel geladen werden...
  • dualshock 3 controller Beitrag #1
C

cube

Punkte Reaktionen
0
Hey, bei der ps 3 ist ja der dualshock 3 controller dabei. Dieser muss aber ab und an mit dem mitgeliefertem usb-miniusb-kabel geladen werden. Einziger unterschied bei diesem mitgeliefertem kabel zu einem normalem usb-min-iusb kabel ist dieser schwarzer zylinder am anfang, Auf der seite des kabels die in die ps3 gesteckt wird. Ich glaube dabei handelt es sich nur um eine sicherung. Meint ihr man kann den zweiten controller auch mit einem ganz normalem usb-mini-usb kabel laden. Aslo eben eine kabel, welches diesen schwarzen zylinder nicht hat?

• dualshock 3 controller Beitrag #2
würde ich aber unterlassen. Wenn nicht ausdrücklich was dazu in der beschreibung steht wie zum Beispiel bei dem Headset von PS das man das auch am Lap top oder Pc laden kann würde ich es nicht tun. Das könnte echt eine Schutzsicherrung sein falls du mit dem Kontroler zockst wärend er läd...entstehen ja auch unterschiedlich spannungen wenn man die Tasten drückt oder nicht betätigt. Verstehst was ich mein? Benutz lieber nur das zeug was mit geliefert ist. Nicht das es mal nen enpulls gibt der irgendwas in deiner Ps zerschießt. ;(

• dualshock 3 controller Beitrag #3
Du kannst alles verwenden, Hauptsache USB bzw. 5V... Deine "Sicherung" ist ein Ferritkern und soll Störungen dämpfen, hat aber nix mit dem Aufladen zu tun...

• dualshock 3 controller Beitrag #4
ist schon mal gut zu wissen, dann muss ich mir net extra irgend son zeug kaufen. Danke

Thema:

dualshock 3 controller

dualshock 3 controller - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben