Dosvidanya, Petrovic

Diskutiere Dosvidanya, Petrovic im GTA 4 Forum im Bereich G; Wer kann mir was zu dieser Trophäe sagen? Ich weiß alles an einem Stück zocken. ca 8 - 10 stunden...hab ich, kam nix. Dann dachte ich ich...
  • Dosvidanya, Petrovic Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Wer kann mir was zu dieser Trophäe sagen?

Ich weiß alles an einem Stück zocken. ca 8 - 10 stunden...hab ich, kam nix.

Dann dachte ich ich schau mal meine Statistik durch...und?...Es sind einfach mal 2 Rennen nicht gezählt worden obwohl ich sie gemacht habe, weil ich so eine schöne Checkliste hab wo alles drauf steht was man für diese Trophäe machen muss.Ich habe die rennen sofort nachgemacht. Es kam nix. Es heißt auch das manche die tröphäe erst tage später bekomm haben...ich nicht.:cursing:

• Dosvidanya, Petrovic

Anzeige

• Dosvidanya, Petrovic Beitrag #2
Veto

Du musst es nicht am Stück zocken, das ist eine Legende, die noch aus Zeiten ruht, als Rockstar Probleme mit der Aktualisierung der Server hatte.
Es reicht, wenn Du alles einmal durchzockst.
Der Server aktualisiert sich alle 30 Minuten, also nicht wundern, wenn Du etwas geschafft hast, und es nicht sofort in der Statistik erscheint. ;)

Ja, ich hatte auch ein, zwei Rennen, die beim ersten Mal nicht gezählt wurden, weiß der Teufel, warum ... einfach wiederholen.
Bist Du auch wirklich alle Rennen gefahren und hast alle Multiplayer-Games gezockt, und warst auch immer einmal auf dem ersten Platz? ?(

Ich hab´s so gemacht, zusammen mit einem Freund, und es lief einwandfrei! ^^

• Dosvidanya, Petrovic Beitrag #3
ich habe jedes rennen mindestens 2 mal gewonnen und die anderen Multiplayergames noch öfter. und die rennen die nicht gezählt wurden bin ich dann gleich 2 mal gefahren. die dann zwar gezählt haben aber immer noch nix kam.Und ich habe es ja mit einem Freund gezockt. in 2 Saisons. er zuerst, dann kam sie bei ihm. und nächsten tag ich. und nix kam

ich weiß nicht mehrs was ich machen soll :lol

• Dosvidanya, Petrovic Beitrag #4
Merkwürdig, ...

... aber ich kann´s mir nicht anders erklären. ?(

Auch alle GTA-Rennen (Auto, Boot, Helikopter), die werden nämlich gern übersehen!! :whistling:
Schau mal in Deine Statistik, da muss irgendwas fehlen, ich bin mir sicher ... es sei denn, Du hast eventuell gecheatet.
Ich glaube, dann funktioniert es nicht, bin mir aber auch nicht sicher, weil ich nie cheate! :D

• Dosvidanya, Petrovic Beitrag #5
Hey ich zock GTA seit dem 1. Teil auf der Ps 1 und das game ist heilig für mich. ICH CHEATE NIE !!!

und ja die rennen hab ich auch alle. Wie gesagt ich habe so eine Checkliste wo alle 108 rennen drauf ssind. und die hab ich alle nacheinander abgefahren...

• Dosvidanya, Petrovic Beitrag #6
Ähm ...

... entschuldige, man kann ja nie wissen, wer cheatet, steht ja nicht in der Signatur ^^
Bin übrigens auch ein Fan der Ersten Stunde ;)

Ich glaube auch, dass es mehr als 108 Rennen sind, habe nämlich auch eine Strichliste geführt, und das waren definitiv mehr! 8|
Um die 132 oder so, hab die Liste aber nicht mehr, sonst hätte ich´s Dir genau sagen können.

• Dosvidanya, Petrovic Beitrag #7
aber was ist denn da noch zu fahren ? rennen 20, gta rennen 20,(helikopter 8 ,Boote 20 ,;) und dann free race 20 und cannonball 20 ...

• Dosvidanya, Petrovic Beitrag #8
Wie gesagt, ...

... ich kann´s Dir so nicht sagen, weil ich den Zettel nicht mehr habe, nachdem ich Platin erreicht hatte, habe ich ihn weggeworfen.
Ich müsste jetzt mit der PS3 online gehen und schauen, soll ich Dich einfach mal adden?? :huh:
Dann können wir ja mal zusammen gucken?!? ?(

EDIT: Vielleicht liegt´s auch nicht an den Rennen!?!? "Cops und Gangster" (für beide Seiten)? Dazu müssten wir nachschauen!

• Dosvidanya, Petrovic Beitrag #9
Hab ich auch gemacht Cops ang Gangster...ja Adde mich mal. bin aber erst wieder spätestens in einer Woche wieder on. weil die Ps zur Reperatur ist...

• Dosvidanya, Petrovic Beitrag #10
hier der Auszug aus

Dosvidanya, Petrovic
Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.
Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab:
Vorsicht obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden kann es durch ein Bug vorkommen dass ihr diese
Trophy trotzdem nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen:

Ich hoffe nicht das es bei Dir der Bug ist! :blinkk

Thema:

Dosvidanya, Petrovic

Dosvidanya, Petrovic - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben