Resident Evil Directors Cut im US PSN

Diskutiere Resident Evil Directors Cut im US PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wundervolle nachrichten. resident evil wird es bal als download geben. leider nur im us store...
  • Resident Evil Directors Cut im US PSN Beitrag #2
Ich find ja das 10 Dollar zuviel sind. Resident Evil hin oder her. Ich hab echt probleme nochmal 10 Euro fürn Game zu zahlen das ich sozusagen schon 2 mal hab. (Gamecube und PS1).

Ich glaub bei nem Game wie Castlevania SOTN würd ich noch ne ausnahme machen weil man dafür echt einiges hinlegen muss wenn mans original will... aber Resident evil bekommt man ja schon für 20 oder weniger.

Thema:

Resident Evil Directors Cut im US PSN

Resident Evil Directors Cut im US PSN - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft. Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Resident Evil 4 erscheint ungeschnitten: Hey, wie einige von euch vielleicht wissen, legt Capcom im Laufe des Jahres mehrere Resident Evil Games für die PS4 "neu" auf. Den Anfang machte...
Resident Evil Revelations 2 Gratis im US Store: Im US Store gibt es die erste Episode von Resident Evil Revelations 2 gratis zum Download. Das Spiel ist auf deutsch spielbar. Viel Spaß

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben