Frage zum Laser

Diskutiere Frage zum Laser im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, ich habe volgendes problem. also wenn meine ps3 im sb mode oder auch werend dem spielen ist klickt der laser.so wie bei...
  • Frage zum Laser Beitrag #1
C

ChristianT

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe volgendes problem.

also wenn meine ps3 im sb mode oder auch werend dem spielen ist klickt der laser.so wie bei früerigen cd playern wo keine cd drinne ist oder ne gapute und der player keinbe cd findet ... ich kann zocken alles nur dieses ab und an mal klick macht mich doch stuzig und daher wolte ich euch mal fragen ob das nomal ist oder soll ich meine ps3 zurück brigen zum mm die ist erst 4 monate alt.

wenn ja wie ist das bekomme ich da gleich ne neue mit oder ist das wie bei meinem lcd vor nen monat da muste ich 2 wochen waten *kotz*

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

mfg:christian

• Frage zum Laser Beitrag #2
ich weiß jetzt zwar nicht genau was für ein klicken du meinst und was sb bedeutet will mir grad auch nicht einfallen.
Aber wenn ich bei nem spiel lade kommt auch so ein klick geräusch, in dem moment ließt er halt grad von der cd. Oder von der festplatte, bin da auch kein prof. Ich denke mal das ist normal

• Frage zum Laser Beitrag #3
ist es ein klicken oder eher ein knacken?

• Frage zum Laser Beitrag #4
Also bei mir knackt nix. Bring sie zurück solange noch Garantie drauf ist.

• Frage zum Laser Beitrag #5
legt mal ne unlesbare cd in euren player (eine zerkratzte) dan habt ihr doch das gereusch vom laser wenn die linse versucht zu lesen aber es nicht gebacken bekommt das kennt glaube ich ja jeder und genau dieses gereusch macht die ps3 beim zocken und im standby.

wenn die konsole im standby ist solte ja eigenlich kein gereusch mehr von der konsole kommen richtig?

• Frage zum Laser Beitrag #6
Ich denke das kommt eher vom Laserstellmotor. Gut möglich das sich da mal was verklemmt hat oder zu viel Dreck rein gekommen ist. Falls das der Fall ist, dann hast du ein knacken wenn der Laser sich bewegt. An deiner Stelle würd ich noch ein bisschen warten, wenn es dann nicht besser wird, zum MM fahren und umtauschen. Kann aber bis zu 14 Tage dauern. Es ist auch nicht sicher ob du dann ne neue bekommst oder deine repariert wird, je nach schwere des Fehlers. Kann auch gut sein das die nix machen, weil es gar kein Fehler ist.... Ich würd einfach auf nummer sicher gehen.

• Frage zum Laser Beitrag #7
jut jut dann wate ich noch ein wenig und solte sich da nix endern denke ich bringe ich die wieder zurück den ich denke wenn ein gerät in standby ist solte es ja keine gereusche von sich geben und er ganicht solche als würde eine defekte disc drinne lige die er versucht zu lesen...

danke an euch für euren rat.

man man wieder dan zum mm habe grade erst mein schönen samsung wieder bekommen da muste ich auch 2 wochen waten -.- und jetzt die ps3 und beides oist nicht mal 3 monate alt

Thema:

Frage zum Laser

Frage zum Laser - Ähnliche Themen

Ist der Laser defekt?: Hey Meine PS3 hat vor rund nem Monat den Geist aufgegeben...vielmehr hat der Laser den Geist aufgegeben. Wollte ne Blu Ray schauen und nach gut 10...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben