CoD 5 Zombie Modus !

Diskutiere CoD 5 Zombie Modus ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich und mein kumpel zocken manchmal cod 5 zombie modus auf ps3 splitscreen. wir kommen aber immer nur höchstens bis level 10 oder 11 obwohl wir...
  • CoD 5 Zombie Modus ! Beitrag #1
G

gtachris4

Punkte Reaktionen
0
Ich und mein kumpel zocken manchmal cod 5 zombie modus auf ps3 splitscreen. wir kommen aber immer nur höchstens bis level 10 oder 11 obwohl wir eig schon ne sehr gute taktik haben (einer mit shotgun und BAR für die treppe und das fenster links daneben((im raum oben))und der ander mit den selben waffen am tührrahmen ) aber irgendwie kackenh wir immer dann ab. wie kann man das bis level 23 und weiter ohne glitches oder so schaffen ? und gibts in der auktuellen softwareversion von cod 5 überhaupt noch glitches?
habt ihr irgendwelche guten tipps für mich ?
danke im vorraus :thumbsup:

• CoD 5 Zombie Modus ! Beitrag #2
Hallo,

ich bekomm mein cod 5 uncut auch heute...ich kann dir nur als tipp geben lauft zusammen herum...zusammen bleiben.
Probiert es mal zu viert ,das geht, dass man bis 20 kommt oder so....

Ich freu mich auch schon auf cod 5 !!!

Kannst du mich adden... such nach [FARD]gbpinhead123 oder gbpinhead123

Gruß dbneulusse

• CoD 5 Zombie Modus ! Beitrag #3
Ihr brauch diese Alien Waffe diese kleine Laser Pistole....dan geht es einfacher ;)

Thema:

CoD 5 Zombie Modus !

CoD 5 Zombie Modus ! - Ähnliche Themen

Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...
Black Ops Zombie Modus: Hallo Zusammen ich bin 23 und ich suche 2 weitere Spieler die mit mir das Easter Egg auf Shangri-la machen...... spiele den Zombie Modus immer mit...
Call of Duty - Black Ops: Tipps zum Zombie Modus: Also wenn ihr beim Zombie weit kommen wollt müsst ihr diese Tipps befolgen dann werdet ihr immer weit kommen: 1. Messern Wenn ihr ein Zombie...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben