Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ???
Diskutiere Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hier
auf der E3 soll eine GoW demo vorgestellt werden und eine neue Firmware,
die einen 3D support für spiele und filme enthalten soll.
was ist...
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #1
auf der E3 soll eine GoW demo vorgestellt werden und eine neue Firmware,
die einen 3D support für spiele und filme enthalten soll.
was ist bitte ein 3D support ??????? ?(
und zur GoW demo : natürlich einfach klasse :thumbsup:
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #2
D
driftaddict
Punkte Reaktionen
0
Sony und die Blitz Studios beabsichtigen ab 2009 mithilfe einer Stereoscopic 3D-Brille, Spiele und Filme auf Blu-ray auch in 3D zu veröffentlichen.
Dazu soll lediglich ein kleines BIOS Update von Nöten sein, was bei einem entsprechendem Software und Blu-ray Film Angebot ein einzigartiges und exklusives Feature gegenüber den anderen Konsolen bieten würden.
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #3
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ooohhh man das is ja ärgstens krass ! aber die games, die müssen ja dann min. doppelt
so viel kosten oder ??? und dann setzt man sich einfach so die brille auf und sieht
dann alles in 3D. find ich echt cool. aber geht das einfach auf einem normalen fernseher ?
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #4
D
driftaddict
Punkte Reaktionen
0
naja ich denke mal das man schon nen hd fernseher braucht
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #5
D
delta
Punkte Reaktionen
0
3D Support
also meiner Meinung nach geht das auf jedem TV. Es gab doch vor ewigen Jahren schon öfters ma auf Sat1 oder so solche 3D Dokufilmchen wo es extra die Brille für in der Zeitung gab. Korrigiert mich falls ich falsch liege^^ Den HD-Bildschirm wirst du denk ich mal lediglich brauchen um die Sachen wie immer auf 720/1080p sehen zu können.
Hier mal ein kleinen Auszug aus Wiki:
"Die Stereoskopie (aus dem griechischen: stereo = räumlich – skopein = sehen) ist ein Verfahren zur raumtreuen Abbildung, bei dem
1. paarweise Bilder, stereoskopische Halbbilder genannt, getrennt für jedes Auge erzeugt und angeboten werden,
2. auf denen jeder Raumpunkt durch korrespondierende Bildpunkte auf jedem Halbbild abgebildet wird,
3. die aufgrund der Parallaxe gering seitenverschoben zueinander sind (= stereoskopische Deviation) und durch welche im Gegensatz zu einem zweidimensionalen Bild
1. die Tiefenlage jedes Raumpunktes aus dem Bild mathematisch reproduzierbar ermittelt werden kann und
2. der Betrachter die räumliche Lage jedes abgebildeten Raumpunktes aufgrund einer – dem Natürlichen nahekommenden – Darbietung empfinden kann.
Alle anderen Eigenschaften eines zweidimensionalen Bildes, wie perspektivische Verzerrung in Abhängigkeit von einer unnatürlichen Objektivbrennweite, die Farbe und insbesondere aber auch die beschränkende Standortbindung des Betrachters bleiben erhalten. Gerade die beiden letzten Eigenschaften dieses Raumbildverfahrens bedingen den erheblichen Unterschied zur Holografie."
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #6
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
3D Support hmm...
ich Vermute sowas wie bei der Xbox. Wo dieser "gutaussehende Mensch" Hilfe Stellung gibt, wie was funktioniert ( ich hab zwar keine Xbox. Habs vor ein paar Tagen bei nehm Kumpel gesehen ganz lustig sieht er aus, die lustigen T-Shirts die er immer an hat (ein Brüller) kennt den vielleicht jemand? )
Ist aber auch nur eine Vermutung
Lassen wir uns mal überraschen
greetz
liZZo1981
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nee, bitte nicht, das ist mir dann doch zu kindisch! Ich bin ja immer noch dafür, dsa man wie bei der Xbox mehrere Profile gleichzeitig anmelden kann, um fortschritte auf beiden zu speichern etc.
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #8
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Nee, bitte nicht, das ist mir dann doch zu kindisch! Ich bin ja immer noch dafür, dsa man wie bei der Xbox mehrere Profile gleichzeitig anmelden kann, um fortschritte auf beiden zu speichern etc.
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, nur von Screenshots, aber das reicht mir. Seit dem neuen Update der Xbox-Firmware find ich das ganze einfach nur kindisch und lachhaft. :thumbdown:
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #10
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Naja, nur von Screenshots, aber das reicht mir. Seit dem neuen Update der Xbox-Firmware find ich das ganze einfach nur kindisch und lachhaft. :thumbdown:
Ja hab dem mal zugesehen bei nem freund...bin wie gesagt kein xbox fan
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #11
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Also mit den Brillen aus den Zeitschriften hat das neue Verfahren nichts mehr zu tun ! Habe das mal auf der letzten CBit gesehen und war begeistert ! Die Filme, Spiele sehen sowas von plastisch aus...
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #12
hans128
Punkte Reaktionen
0
Wann soll das ganze dann für den Otto Normalverbraucher verfügbar sein?
Und wann kommen die ersten Spiele usw.?
Ich meine wenn es heißt "Fall 2010" bin ich schon ein bisschen beleidigt.
Ich google noch ein bisschen s3gamer
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #13
A
Airstraik
Punkte Reaktionen
0
Meiner meinung nach funktioniert das NICHT auf jedem fernseher, denn das gleiche Prinzip gibt es schon für den PC von NVIDIA und da wird ein 120 Herz Bildschirm großgeschrieben und solch ein Gerät kostet derzeit noch Unsummen.
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #14
das versteh ich nur nicht so ganz... weil eigentlich haben lcd's und tft's ja gar keine herzzahl, das gibts doch nur bei röhrenfernsehern bei denen das bild von hinten nach vorne geworfen wird... ein lcd/tft gibt das bild doch direkt wieder
ich dachte, das ist nur ein werbetrick, das mit 120 herz ?( um zu sagen:"unser gerät ist besser"
ich kann mich irren... berichtigt mich wenns nicht stimmt!
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #15
A
Airstraik
Punkte Reaktionen
0
Ich denke 200 Hertz ist "nur" eine Werbe-Kampagne.
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #16
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
also gibt es auch bei lcd/tft doch herzanzahlen? :huh:
nur halt nicht so hoch wie z.B. 200?
ich hab da echt nicht so viel ahnung aber mehrere bekannte meinten das
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #17
hans128
Punkte Reaktionen
0
100 Herz ---> Zu 60 Herz ist ist ein kleiner unterschied zu erkennen.
200 Herz ---> Das Auge nimmt den Unterschied einfach nicht mehr war...
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #18
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
hmm ja das klingt logisch
ging mir jetzt nur darum obs das auch bei lcd und tft gibt aber das nehm ich jetzt mal als ja thx
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #19
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
gibts jetzt schon was neues über die Frimware 3.0 ?!
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #20
sposim94
Punkte Reaktionen
0
gestern bei der sony pressekonferenz auf der E3 wurde nichts darüber gesagt ;(
also noch keine neuen infos zur neuen firmware, was ich weiß.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Rette das Universum in Akimbot: Starte dein 3D-Action-Adventure!: Entdecke die unendlichen Weiten von Akimbot: Der 3D-Action-Adventure-Platformer startet am 29. August
Bist du bereit, in eine Welt voller Roboter...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...