Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ???

Diskutiere Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hmm irgendwie auch nicht mehr als der wii controller... :huh: oder hab ich da was übersehn?
  • Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #21
das coolste, meiner meinung nach. der neue controller der PS3 !!!
hmm irgendwie auch nicht mehr als der wii controller... :huh: oder hab ich da was übersehn?

• Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #22
Schaut für mich auch so aus, weiß nicht was daran so neu sein soll? Klar für Sony ist es neu, aber Nintendo hat es ja doch schon ein bisschen länger. Aber gut, wir wissen ja, das die von Sony nicht die schnellsten sind. ;)

• Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #23
Der Controller von Sony funktioniert anders als der vom Wii... andere Technik usw. Mal ganz davon abgesehen sah die Sony Bogenschützen Techdemo um einiges besser aus als das fertige Game (Wii sports resort) auf dem Wii. Naja aber ich bin eh kein Fan von so zeug... da muss man sich ja bewegen.

• Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #24
Naja aber ich bin eh kein Fan von so zeug... da muss man sich ja bewegen.
das stimmt :D
dachte nur dass das genau wie bei der wii ist... hab das nur ein mal gespielt und selber hab ich keine... sah nur genauso aus

• Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #25
naja aber von der Firmware ham sie da nichts gesagt... 8| ?(

• Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? Beitrag #26
hat jemand mehr infos??

Thema:

Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ???

Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ??? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Rette das Universum in Akimbot: Starte dein 3D-Action-Adventure!: Entdecke die unendlichen Weiten von Akimbot: Der 3D-Action-Adventure-Platformer startet am 29. August Bist du bereit, in eine Welt voller Roboter...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben