Keine Videoausgabe auf HDMI und SCART

Diskutiere Keine Videoausgabe auf HDMI und SCART im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also, ich weiß, dass das Problem in ähnlicher Weise schon oft besprochen wurde. Ich habe eine PS3 mit einem defekten Laser gekauft. Als ich diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Videoausgabe auf HDMI und SCART Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also, ich weiß, dass das Problem in ähnlicher Weise schon oft besprochen wurde.
Ich habe eine PS3 mit einem defekten Laser gekauft. Als ich diese angeschlossen habe, hatte ich kein Bild auf SCART und HDMI. Also hab ich die Power Taste bis zum 2. Piep gedrückt. Dann kam das Bild auf SCART. Dann hab ich sie über HDMI angeschlossen und da alles eingestellt. Dann habe ich einen neune Laser gekauft und diesen heute eingebaut. Jetzt schließe ich die PS3 wieder mit SCART an und es kommt kein Bild. Soweit so gut. Dann drücke ich wieder die Power Taste bis zum 2. Piep und es kommt immer noch nix. Auf HDMI hab ich allerdings auch keine Bildausgabe.
Es kann eigentlich nicht sein, dass beide Kanäle defekt sind. Mal davon abgesehen hab ich nicht zum ersten mal einen Laser getauscht.
Gibts noch eine andere Möglichkeit für einen größeren Reset? Oder irgendwelche anderen Lösungsmöglichkeiten?

EDIT:
Hat sich erledigt. Die SCART Buchse der PS3 hat wohl einen Wackelkontakt. Ich hab mal am Kabel gewackelt und da kam das Bild auf SCART. Jetzt kann ich auch auf HDMI umstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Videoausgabe auf HDMI und SCART

Keine Videoausgabe auf HDMI und SCART - Ähnliche Themen

Die PlayStation für 25€: Halli Hallo. ich habe mir auf eBay eine PlayStation für 25€ gekauft, da bei meiner anderen die CPU hin war. Und dabei Stande dass kein bild käme...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben