Autowaschanlagen = Pay and Spray?

Diskutiere Autowaschanlagen = Pay and Spray? im GTA 4 Forum im Bereich G; oder was ist da der Unterschied? Dankeschön!
  • Autowaschanlagen = Pay and Spray? Beitrag #1
S

Stürmer

Punkte Reaktionen
0
oder was ist da der Unterschied?

Dankeschön!

• Autowaschanlagen = Pay and Spray? Beitrag #2
Pay'n'Spray = Autowaschanlage, aber nicht andersrum.

Im Pay'n'Spray wird dein Wagen repariert und gewaschen (+Farbwechsel). In der Waschanlage nur gewaschen.

• Autowaschanlagen = Pay and Spray? Beitrag #3
hilft also nix gegen Bullen, da wird mir einiges klar :)

Danke!

/close

Thema:

Autowaschanlagen = Pay and Spray?

Autowaschanlagen = Pay and Spray? - Ähnliche Themen

20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Pay by Mobile noch möglich mit E-Plus?: Das Wesentliche steht bereits im Titel... ich habe bis dato immer mit Pay by Mobile mein PSN Guthaben aufgeladen und wollte das morgen wieder tun...
[PS4] the old and brave suchen Verstärkung: Über uns: The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
[UPDATE] Executives and Other Criminals (15.12.2015): GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an Werdet in Executives and Other...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben