PS3 Austausch möglich?

Diskutiere PS3 Austausch möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da ich in einen anderen thread festgestellt habe, dass meine ps3 höchstwahrscheinlich defekt ist wollte ich euch was fragen. und zwar...ich...
  • PS3 Austausch möglich? Beitrag #1
R

raubu

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich in einen anderen thread festgestellt habe, dass meine ps3 höchstwahrscheinlich defekt ist wollte ich euch was fragen. und zwar...ich habe mir einen handyvertrag mit ner ps3 gemacht, ist denn auf der ps3 garantie drauf? kann ich es hier her schicken? ? ich habe ja noch die quittung vom handyvertrag...?

da ich ja die ps3 nicht richtig gekauft habe, sondern es über einen vertrag läuft wollt ich es mal gerne wissen damit ich schon morgen damit anfangen kann es abzuschicken.

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #2
irgendwas schriftliches wirst du ja sicherlich haben aus dem hervorgeht seit wann du die ps3 besitzt, eine garantie ist auf jeden fall drauf

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #3
Wenn dann wende dich mal an den der dir den Vertrag angedreht hat. Da muss sich dann erstmal er drum kümmern. Aber denk dran, du hast nur ein Jahr Garantie auf die PS3.

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #5
Du musst das mit deinem Vertragspartner klären, ob er sich drum kümmert oder nicht. Wenn nicht, dann schick sie zu TVS. Ansonsten schick sie ihm und er muss das dann regeln.

Hab ich zwar schon in meinem vorherigen Post gesagt, aber ich bin ja mal nicht so. Muss ja nicht jeder gleich alles verstehen ;)

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #7
ey ihr seit ja alle richtig korrekt...danke nochmal...

1. kann ich es denn bei tvs-repair einschicken lassen?weil ich kann nur CECH..04 wählen und kein 03...
2. ne nummer wäre nett, DANKEEEE
3. wie lange dauert die reparatur bei tvs-repair?

die ps3 scheint 100% defekt zu sein, heute morgen habe ich es nochmals getestet, aber wieder keinen erfolg!

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #8
hier die nummer von TVS in Stuttgart: 070312851100

bei mir hats immer ungefähr ne Woche gedauert dann bekam ich ein neuwertiges gerät zurück...

bin da so zu sagen schon stammkunde bei denen 8|

worauf ich nicht stolz bin. Frag dort einfach mal nach wie der hase läuft. die werden dich dann auf die Seite de verweisen. dann füllst du den wisch aus und ein UPS Mann kommt dann zu dir und nimmt das teil mit und bring dir dann auch wieder deine reperierte oder halt ne neuwertige zu dir nach hause. dürfte eigentlich kein problem sein. gruß Wernpower

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #9
WOW vielen DANK! ich versuchs mal gleich sofort...

EDIT: DANKE hab da angerufen und ich kann die einschicken lassen! juhu...
aber was hat das zu bedeuten? : "Aus versandrechtlichen Gründen kann keine Rücklieferung an diese Adresse erfolgen." ?

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #11
tvs repair!? bedeutet das sie die ps3 nicht zurückliefern sondern nur abholen kann? bitte nicht, ich hab den auftrag schon abgeschickt.,...

komischer weise habe ich keine auftragsnummer erhalten?explorer anzeigefehler?

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #12
Ruf da nochmal an und schilder den das. wäre ja dumm wenn das so wäre...ruf an und meld dich nochmal

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #13
das wäre auch dumm...hab da angerufen und die meinten einfach nicht beachten? und warum schreiben die es dahin? haha naja...das mit der auftragsnummer ist nen fehler von der dhl...am besten morgen nochmal versuchen meinten die...misst ey...

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #14
ruhig bleiben. wenn die es sagen stimmt das auch. lass dir einfach was schriftliches geben damit deine ps auch wieder zu dir zurück kommt. ;)

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #15
wirklich voll blöd ey...muss ich wieder warten und warten bis ich endlich ma ne funktionsfähige ps3 in der hand habe, bisher habe ich nur pech mit konsolen...mit der xbox360 bei otto bestellt, auch defekt und zwar die verbindung zwischen kontroller und box ging nicht, licht hat auch nicht geleuchtet... dann habe ich ne heile bekommen... :D naja abwarten... was meints du damit?was schriftliches?

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #16
Das bedeutet nur (der Text mit dem Zurücksenden), dass die die PS3 nur an DEINE Anschrift zurücksenden können ! Also wenn du in Köln wohnst, können die die nicht an eine Düsseldorfer Anschrift zurücksenden.
Was hast du den als Anschrift angegeben ?! War das abweichend von deiner Adresse ?!

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #18
ich schicke die p3 einfach zurück, also ich habs jetzt erstmal für den 01.6 eingepackt und solange benutze ich mein bluray player wieder. ps3 definitvi defekt! tvs-repair funktioniert wieder, auftragsnummer bekommen. wann wird denn das paket abgeholt? oder isses unterschiedlich? muss ich dann was draufkleben wohin es geschickt wird? oder macht es der dhl mann? :D

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #19
achja wie läuft das eigentlich bei tvs-repair? ich kenn das zb bei handys nach 2 oder 3 mal reparieren und wenn der fehler nach 2 oder 3mal nicht behoben wurde, bekommt man nen neues handy.ist das bei der ps3 auch der fall? wie macht es tvs repair?tauschen die schon bei ersten mal gegen eine neuwertige ps3, wenn die beim erstenmal den fehler nicht beheben können?

EDIT:

also die haben mir darauf geantwortet...falls beim ersten mal beim austaischgerät wieder ein fehlert auftritt, muss ich mich wieder an den wenden, zweiten mal wieder und beim dritten mal bieten die mir ein fabrikneue konsole...was ist denn der unterschied zwischen fabrikneu und ein austausch? meine konsole wurde gestern abgeholt und ist lat dhl sendungsverfolgung schon angekommen...ich hoffe es dauert nicht lange...

• PS3 Austausch möglich? Beitrag #20
ich habe die ps3 heute bekommen und es ist wieder alles heile! juhuuu :D am dienstag abgeholt und schon heute bekommen. hab ein austuasch bekommen...DANKEE!!!!!

Thema:

PS3 Austausch möglich?

PS3 Austausch möglich? - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Wie schätzt man den Preis einer PS3?: Hallo zusammen, hoffe bin hier nicht falsch aber in den Marktplatz gehörts ja nicht. ich will meine Ps3 verkaufen (an nen bekannten von nem...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben