Midnight Club Los Angeles Startet nicht

Diskutiere Midnight Club Los Angeles Startet nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe ein Problem kann mich vielleicht jemand helfen das wäre sehr net, habe mir heute das spiel gekauft Midnight Club Los Angeles das spiel...
  • Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #1
D

dimis

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem kann mich vielleicht jemand helfen das wäre sehr net,
habe mir heute das spiel gekauft Midnight Club Los Angeles das spiel zeigt es mir an ganz am anfangen beim spielen mit dem super Auto vorne am ganzen bildschirm,sobald ich auf X drücke dass das spiel startet komme ich wieder ganz von vorne wieder an so als ich das spiel wieder eingelegt habe,
ich komme einfach nicht mehr weiter , meine andere spiele gehen ganz normal.
Kannst du mir da helfen wäre sehr dankbar.

Gruß dimis

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht

Anzeige

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #2
könnte es vielleicht sein dass du anstatt X, die Starttaste drücken musst??

mir fällt grad nix anderes ein, da ich das spiel nicht habe....

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #3
jebemliga schrieb:
könnte es vielleicht sein dass du anstatt X, die Starttaste drücken musst??

mir fällt grad nix anderes ein, da ich das spiel nicht habe....
nein die Starttaste geht nicht das passiert nichts......trotzdem Danke....an die taste hatte ich net gedacht.

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #4
hmmmmm.......das ist aber komisch.....

kannst du mal genau erklären wo du nicht weiter kommst?

also das spiel ist eingelegt, dann gehst du auf "Spiel" im XMB-Menü, die hintergrundmusik startet......dann drückst du auf "X" und dann kommt das hauptmenü des spiels oder erst ein bildschirm wo nur steht "X Taste drücken" ?

steht da wirklich dass du X drücken sollst?

werd mal versuchen nen kumpel anzurufen der das spiel mal hatte, vielleicht hatte der das auch und weiss was los ist....

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #5
jebemliga schrieb:
hmmmmm.......das ist aber komisch.....

kannst du mal genau erklären wo du nicht weiter kommst?

also das spiel ist eingelegt, dann gehst du auf "Spiel" im XMB-Menü, die hintergrundmusik startet......dann drückst du auf "X" und dann kommt das hauptmenü des spiels oder erst ein bildschirm wo nur steht "X Taste drücken" ?

steht da wirklich dass du X drücken sollst?

werd mal versuchen nen kumpel anzurufen der das spiel mal hatte, vielleicht hatte der das auch und weiss was los ist....

Also ich lege das spiel ein , die PS3 ladet ganz normal am Bildschirm wo Spiele steht > unten sthet dann das spiele also ich sehe das spiel im kleinen fenster und am ganzen bildschirn das Auto von Midnight Club Los Angeles........

Nein es Steht nicht das ich X Drücken soll wenn ich Kreis Drücke kommt rechts so eine spallte das steht auch spiel startet selbst da ist es das gleiche...mit viereck und dreieck geht nichts.....das ist mir auch kommisch weil alle meine andere spiele gehen und fangen von alleine an.

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #6
also ich hab grad meinen kollegen angerufen und der meinte er hatte damals keine probleme, er hat auch keine ahnung an was es liegen könnte.

du sagst alle deine anderen spiele fangen von alleine an, dann hast du ja die autostartfunktion eingeschaltet....versuch doch nochmal das spiel rauszunehmen und dann wieder einschieben in die ps3.
nehme mal an dass du das spiel auch installiert hast....
und nehme ebenfalls an dass die cd auch in ordnung ist, also keine kratzer oder fingerabdrücke...
ich weiss jetzt auch nicht weiter, würd mal einfach n bissl abwarten bis du hier noch n paar antworten bekommst. das dauert in der regel nicht so lange :)

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #7
wie es aussieht habe nur ich das problem....

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #8
Vielleicht versuchst du mal unter Einstellungen->Spiel Einstellungen die Autostart Funktion raus zu nehmen.
Wenn das auch nichts bringt würde ich das Spiel mal umtauschen. Das kann ja auch ein Produktionsfehler sein.

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #9
der_wasi schrieb:
Vielleicht versuchst du mal unter Einstellungen->Spiel Einstellungen die Autostart Funktion raus zu nehmen.
Wenn das auch nichts bringt würde ich das Spiel mal umtauschen. Das kann ja auch ein Produktionsfehler sein.
habe das spiel bei einem freund probiert es funktioniert in autostart menü.

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #10
Aber wenn deine anderen Spiele alle funktionieren, dann kann es eigentlich nur noch an dem Spiel liegen.

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #11
der_wasi schrieb:
Aber wenn deine anderen Spiele alle funktionieren, dann kann es eigentlich nur noch an dem Spiel liegen.
ja aber wieso geht das spiel bei einem andere ps3 ohne probleme.

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #12
Wie der_wasi schon sagte, du kannst anscheinend nichts anderes machen als es umzutauschen!

Eine andere Möglichkeit hast du nicht so wie es aussieht. Vielleicht nimmst du mal noch deine Konsole mit, wo du das Spiel gekauft hast und falls sie es dir nicht glauben können sie es testen...

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #13
dimis schrieb:

Ich weiß es doch auch nicht. Das sind ja alles nur Vermutungen. Aber wenn du die Sachen nicht ausprobierst, die wir dir vorschlagen, dann können wir dir auch nicht helfen. Die letzte Möglichkeit die ich noch sehen würde, wäre das komplette System langsam zu formatieren. Dadurch wird alles auf der Festplatte gelöscht und das XMB neu installiert. Aber das wäre das letzte was ich probieren würde.

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #14
der_wasi schrieb:
dimis schrieb:

Ich weiß es doch auch nicht. Das sind ja alles nur Vermutungen. Aber wenn du die Sachen nicht ausprobierst, die wir dir vorschlagen, dann können wir dir auch nicht helfen. Die letzte Möglichkeit die ich noch sehen würde, wäre das komplette System langsam zu formatieren. Dadurch wird alles auf der Festplatte gelöscht und das XMB neu installiert. Aber das wäre das letzte was ich probieren würde.

das hört sich gut an Formatieren , ich habe mein ps3 neu systemaktuallisierung gemacht ist nicht das gleiche oder??

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #15
Nein. Beim Formatieren wird wirklich die gesamte Platte gelöscht und NUR das Betriebssystem neu installiert. D.h. die ist danach im Auslieferungszustand.
Das geht über Einstellungen->Systemeinstellungen->Formatierungsdienstprogramm und dann auf langsam.
Aber mach besser vorher ne Datensicherung.
Das machst du über Einstellungen->Systemeinstellungen->Datensicherungsprogramm. Da kannst du die Sicherung auch später wiederherstellen.

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #16
der_wasi schrieb:
Nein. Beim Formatieren wird wirklich die gesamte Platte gelöscht und NUR das Betriebssystem neu installiert. D.h. die ist danach im Auslieferungszustand.
Das geht über Einstellungen->Systemeinstellungen->Formatierungsdienstprogramm und dann auf langsam.
Aber mach besser vorher ne Datensicherung.
Das machst du über Einstellungen->Systemeinstellungen->Datensicherungsprogramm. Da kannst du die Sicherung auch später wiederherstellen.

mein gott das hört sich kompliziert an ich hoffe ich schaf es und mach nicht die ganze ps3 total für den eimer....

Bei Datensicherung sicher ich nur die daten wo ich auf der ps3 gespeichert habe oder....z.b.s music videos..bilder

Also ich mache eine Formatierung..

Systemeinstellungen->Formatierungsdienstprogramm > und jetzt kommt bei mir Verwenden sie Alles für das ps3 system oder Benutzerdefiniert was muss ich da machen...???

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #17
Nein da wird automatisch die gesamte Festplatte gesichert. Aber Musik und Filme würde ich vorher vielleicht extra sichern. Also nur runter kopieren.
Bei dem Formatieren kann man Gott sei Dank nichts falsch machen. Das geht alles voll automatisch. Dauert wohl 2 - 2,5 Stunden.

Edit: Da würde ich "Verwenden sie alles..." auswählen. Du wirst auch irgendwann nochmal nach schnell oder langsam gefragt. Nimm da bitte langsam.

• Midnight Club Los Angeles Startet nicht Beitrag #18
der_wasi schrieb:
Nein da wird automatisch die gesamte Festplatte gesichert. Aber Musik und Filme würde ich vorher vielleicht extra sichern. Also nur runter kopieren.
Bei dem Formatieren kann man Gott sei Dank nichts falsch machen. Das geht alles voll automatisch. Dauert wohl 2 - 2,5 Stunden.

Edit: Da würde ich "Verwenden sie alles..." auswählen. Du wirst auch irgendwann nochmal nach schnell oder langsam gefragt. Nimm da bitte langsam.
ok habe angefangen dauer ca. 4stunden hat er mir angezeigt...naja gehe so lange was erledigen...danke für den tipp....

Thema:

Midnight Club Los Angeles Startet nicht

Midnight Club Los Angeles Startet nicht - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben