Festplatte arbeitet laut

Diskutiere Festplatte arbeitet laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hört ihr bei euch die Festplatte arbeiten? bei meiner 40 GB hab ich nix gehört. aber jetzt bei meiner 80 GB höre ich sie arbeiten woran liegt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festplatte arbeitet laut Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
hört ihr bei euch die Festplatte arbeiten? bei meiner 40 GB hab ich nix gehört. aber jetzt bei meiner 80 GB höre ich sie arbeiten woran liegt das? Was denkt ihr?

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #2
Bitte keinen extra Thread aufmachen, wenn du das schon in deinem letzten Beitrag erwähnt hast. (80 Gb ?)

Danke

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #3
die frage habe ich jetzt schon in nem anderen thread beantwortet, deshalb würde ich mal sagen close, wenn ich darf :rolleyes:

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #4
ja dürftest du...wenn es die richtige antwort wäre... :thumbdown:

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #5
also, das Geräusch macht der Lüfter und der Geruch kommt von der Festplatte :rolleyes:

ach und ich kann gar nicht zu machen, falls du mit "du" mich gemeint hast :p

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #6
was denn für ein geruch ?

der lüfter macht ungefähr ffffffffüüüüüüüüühhhhhhhhh beim hoch fahren...

und die festplatte gggrrr grrrrrrr gggggrrrrrrrr

soweit klar?

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #7
vorher hast du doch in dem anderen Thread davon was geschrieben, außerdem musst du nicht so aggresiv sein, ich wollte dir ja nur helfen und ja vllt habe ich ein anderes Problem gemeint als du und habe mich vertan, bzw. getäuscht?

gehts noch genauer? bin der lautmalerei nicht so bewandt :thumbdown:

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #9
Kommt und beruhigt euch doch mal wieder. Auch du Wernpower, wir wollen dir ja nur Helfen, aber wenn wir nicht genau wissen was dein Problem ist oder wie sich die Geräusche genau anhören, dann können wir dir Leider auch nicht schnell und diskret antworten. Also beschreibe dein Problem bzw. die Geräusche nochmal ganz genau der Community und sicherlich wird dir bald einer Antworten.

Lg Sony.

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #10
Wenn du an der PS3 nur was zu meckern hast, dann kauf dir eine xbox 360 und du wirst merken, dass die PS3 seeeehr seeeeeeehr leise arbeitet.

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #11
wasn mit euch los ?! Wollt ihr mir mal alle sagen wo ihr wohnt oder was?!

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #12
Sony schrieb:
Kommt und beruhigt euch doch mal wieder. Auch du Wernpower, wir wollen dir ja nur Helfen, aber wenn wir nicht genau wissen was dein Problem ist oder wie sich die Geräusche genau anhören, dann können wir dir Leider auch nicht schnell und diskret antworten. Also beschreibe dein Problem bzw. die Geräusche nochmal ganz genau der Community und sicherlich wird dir bald einer Antworten.

Lg Sony.

danke für die Rückendeckung ;)

aber das Problem ist ja jetzt schon gelöst worden, deshalb würde ich mal close vorschlagen, sonst gibts hier noch Tote :rolleyes:

• Festplatte arbeitet laut Beitrag #13
Also mal an Wernpower:

Mach mal bitte nicht täglich zwei oder drei neue Threads auf, da blickt ja bald keiner mehr durch. Dann schreib alles in einen, das muss reichen. Da hier mehrere User sagen, das dein "Problem" schon wo anders gepostet wurde, mach ich hier mal zu.

Achja, erwarte nicht innerhlab von zehn Minuten ne lösung für deine "Probleme", wir sind auch nur Menschen, keine Computer.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festplatte arbeitet laut

Festplatte arbeitet laut - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr: Hallo, Ich habe meine PS4 mit einer 4TB versehen, lief auch alles tadellos, aktuell war die ps4 am Freitag den 17.2. an und wurde am 18.2...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben