LBP 3er und 4er

Diskutiere LBP 3er und 4er im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Aloha, suche noch einen bzw. zwei für die o.g. Herausforderungen bei LBP. Oft da gewesen (der Thread), aber nix aktuelles gesehen. Also wäre...
  • LBP 3er und 4er Beitrag #1
V

Veannon

Punkte Reaktionen
0
Aloha,
suche noch einen bzw. zwei für die o.g. Herausforderungen bei LBP.
Oft da gewesen (der Thread), aber nix aktuelles gesehen. Also wäre schön, wenn sich da wer finden würde.
beinfden sich in folgenden Leveln:

-Der Tänzerhof
-Die eisige Tundra
-Der Bunker
-Der Unterschlupf des Sammlers

Veannon

• LBP 3er und 4er Beitrag #2
Also wenn du mit "Herausforderung" Trophäe meinst und mit "LBP 3er und 4er" die Trophäe "Partylöwe" ( schließe ein Level mit 3 Leuten aus deiner Freundesliste ab) meinst, dann bin ich dabei :thumbsup:

• LBP 3er und 4er Beitrag #3
Hm,
meinte eigentlich damit die"4x" und "3x" die in den Levels auftauchen...
Ich glaube zweimal n 4er und ein 3er gesehen zu haben, oder irre ich?

• LBP 3er und 4er Beitrag #4
ach so, du meinst die teile in den story-lvln...

• LBP 3er und 4er Beitrag #5
richtig - suche also immernoch einen bzw. zwei Mitspieler...

• LBP 3er und 4er Beitrag #6
Also wenn du mit "Herausforderung" Trophäe meinst und mit "LBP 3er und 4er" die Trophäe "Partylöwe" ( schließe ein Level mit 3 Leuten aus deiner Freundesliste ab) meinst
genau das fehlt mir auch noch :D (aber auch die blasen bei den x4 aufgaben)
bin also auch dabei... könnt mich einfach adden

id: wEgas92

• LBP 3er und 4er Beitrag #7
Dann also noch einer - und der Partylöwe sollte nicht so schwer sein, den kann man ja mit dranhängen bzw. automatisch mitmachen, nech?

• LBP 3er und 4er Beitrag #8
ja genau, das ist nicht das problem :ps3gamer

• LBP 3er und 4er Beitrag #9
nochmal hoch
noch einer gesucht

• LBP 3er und 4er Beitrag #10
I'm in.

ID: xdevx

• LBP 3er und 4er Beitrag #11
brauch auch

ID myhd

Thema:

LBP 3er und 4er

LBP 3er und 4er - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Suche: 3 Lustige Leute: Hallo, ich suche 3 Leute um meine Trophäen bei LBP endlich zu kriegen :D. es handel sich um die trophäe "schließe ein level mit 3 leuten auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben