Call Of Duty 4 Map Pack

Diskutiere Call Of Duty 4 Map Pack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal, Habe ein paar Fragen zum Map Pack von Call of Duty 4. Also, ich habe das Game auf Englisch, also die amerikanische Version...
  • Call Of Duty 4 Map Pack Beitrag #1
R

RedOne

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Habe ein paar Fragen zum Map Pack von Call of Duty 4.

Also, ich habe das Game auf Englisch, also die amerikanische Version Glaube ich. Bin jedoch im Deutschen Store Registriert. Kann ich mir das Map Pack nun auf Deutsch runterladen und mit der Englischen version spielen?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit sich das Map Pack zu kaufen außer der Store? Habe nähmlich keine Kreditkarte?!

Und ist aus auf andere Konten (Freunde oder 2tes Profil) übertragbar?

Danke schonmal im Vorraus;) Mfg RedOne

• Call Of Duty 4 Map Pack Beitrag #2
Die Mappacks zu den COD Reihen sind leider alle mit einem Regional Code versehen. Du kannst nur das MP aus dem Land (Store) kaufen und benutzen, aus dem auch das Game ist !!! Also D nur D, UK nur UK US nur US usw... Man kann eh nur im D und im US Store mit einer deutschen Kreditkarte einkaufen, da in allen anderen EU Stores das Herkunftsland des KK Inhabers überprüft wird und das kann man nicht abändern. Im US Store wird dies zum Glück nicht überprüft.

Andere Möglichkeiten außer den Stores gibt es nicht. Die MPs kannst du aber wie alles andere auch sharen (5 Konten hast du ja).

• Call Of Duty 4 Map Pack Beitrag #3
Okay, aber wie finde ich herraus ob mein Game die Amerikanische oder die Englische version ist?
Und das bedeutet das mein Kumpel (Deutsche Version) und ich uns jeder das Map Pack kaufen müssen oder?
Und was ist der EU Store?

• Call Of Duty 4 Map Pack Beitrag #4
Wenn du im US oder UK Store das Mappack auswählst, dann wird dir der BLES-Code angezeigt. Der muss mit deinem Spiel übereinstimmen. Wenn du es dann hast, dann kannst du es auch mit deinem Kumpel sharen, somit braucht ihr das nur einmal kaufen. Dein Kumpel muss aber dann die selbe Version haben wie du! Andernfalls, brauch er es dann aus dem DE Store.

• Call Of Duty 4 Map Pack Beitrag #5
Habe gestern auch ein pack gekauft. sind die maps jetzt auch im online multyplayer verfügbar?? oder nur in einem privaten spiel?

• Call Of Duty 4 Map Pack Beitrag #6
Natürlich auch online - dafür sind sie ja da...

(*lol* @ -max- ;) Erster !!! :D )

• Call Of Duty 4 Map Pack Beitrag #7
natürlich auch online.... wird nicht lange dauern, bis du das erste mal auf einer der neuen maps spielst (außer auf engstem raum, die kommt nur bei frei für alle oder team taktisch)

• Call Of Duty 4 Map Pack Beitrag #8
RedOne schrieb:
Okay, aber wie finde ich herraus ob mein Game die Amerikanische oder die Englische version ist?
Und das bedeutet das mein Kumpel (Deutsche Version) und ich uns jeder das Map Pack kaufen müssen oder?
Und was ist der EU Store?
Nicht "der" EU Store...gemeint habe ich ALLE Stores in der EU. Jedes Land hat einen eigenen, selbst die Schweiz und Österreich. Leider gibt es auch ebensoviele Versionen von COD !

• Call Of Duty 4 Map Pack Beitrag #9
Okay, Danke für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen :thumbsup:

Thema:

Call Of Duty 4 Map Pack

Call Of Duty 4 Map Pack - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben