PS3 + TFT ?

Diskutiere PS3 + TFT ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halloo meine Ps3- Freunde :) Ich wollt mich mal erkundigen weil ich keinen plan von diesen Sachen haben. Ich habe den PHILIPS 190CW (...
  • PS3 + TFT ? Beitrag #1
Q

Quéx

Punkte Reaktionen
0
Halloo meine Ps3- Freunde :)

Ich wollt mich mal erkundigen weil ich keinen plan von diesen Sachen haben.

Ich habe den PHILIPS 190CW ( KLAVIERLACK ).

Nun wollte ich fragen ob e´r die passenden Eingänge für die Ps3 besitzt .

Mit der bitte um schnelle Hilfe

QUEEXE :D

• PS3 + TFT ?

Anzeige

• PS3 + TFT ? Beitrag #2
Hat der einen HDMI Einagang?
Falls ja, dann gehts! :)

MfG

• PS3 + TFT ? Beitrag #3
Das weis ich ja halt nicht !!

Da ist der Stromstecker der Blaue PC stecker und dann noch ein usb stecker und noch so ein viereckiger da steht Hi- POT OK!

Kann einer von euch nicht mal in eurem internet schauen ob der ein hat? Ich kenn mich damit niech aus =(

• PS3 + TFT ? Beitrag #4
Also unter "PHILIPS 190CW" finde ich im Internet schon mal mindestens 2 verschiedene Geräte. Der eine hat nur VGA und der andere VGA und DVI. Die Bezeichnung müsste eigentlich länger sein sowie PHILIPS 190CW7CS. Aber wahrscheinlich hat er nur VGA und DVI. Aber selbst mit DVI kannst du spielen. Da brauchst du dann nen HDMI -> DVI Adapter. Dann musst du wohl den Sound anders ausgeben. Weil bei HDMI ist Audio dabei, bei DVI leider nicht. Dann müsstest du den optischen Audio Ausgang der PS3 benutzen. Kann sein dass es auch anders geht. Da müsstest du mal die Suchfunktion benutzen.

• PS3 + TFT ? Beitrag #5
Also, den Sound kannst du auch über das mitgelieferte AV-Kabel wiedergeben. Dazu musst du das Kabel ganz normal in die PS3 stecken und den roten und weißen Stecker in eine Anlage. Dann musst du unter Soundeinstellungen noch als Ausgang den "AV-Multi out" auswählen und schon haste den Sound. Das Bild bekommst du über einen Adapter von HDMI auf DVI. Dann sollte alles gehen ;)

• PS3 + TFT ? Beitrag #6
Ach ja genau. So war das mit dem Sound bei DVI.

• PS3 + TFT ? Beitrag #7
Geht aber auch über das optische Kabel, dazu brauchst du halt nen Verstärker der auch so nen Eingang hat, was nicht gerade sehr oft der Fall ist. Nen Chinch-Eingang hab sie alle, daher auch das mit dem AV-Kabel ;)

• PS3 + TFT ? Beitrag #8
Ich hätte übrigens ein HDMI zu DVI Kabel (vergoldet) da, es ist ungebraucht, da ich mir dann doch nach einen MM Besuch nen größeren mit HDMI Eingang gekauft habe.
Würde es für 10€ verkaufen.

Nochmal zum TFT:
Du brauchst HDCP und das haben nur neuere TFT's.
Deiner schaut mir eh recht neu aus.

Also falls du an dem Kabel Interesse hast dann sag mir einfach ne PM.Am Preis ist nichts mehr zu machen, vergoldet kosten solche Kabel mind. das Doppelte!

Thema:

PS3 + TFT ?

PS3 + TFT ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben