Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 bootet nicht mehr
Erstellerserious_alex
Erstellt am
Diskutiere PS 3 bootet nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute,
hab somal nen größeres Problem.
Wollte mir heute unbedingt YellowDog als zweites Betriebssystem auf die Plasy packen, hab dann aber...
PS 3 bootet nicht mehr Beitrag #1
S
serious_alex
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
hab somal nen größeres Problem.
Wollte mir heute unbedingt YellowDog als zweites Betriebssystem auf die Plasy packen, hab dann aber wohl ohne großartiges nachdenken
die Software installiert undzwar OHNE eine zweite Partition zu erstellen inch:
Danach hab ich die Konsole unter System auf anderes System gestellt, wie man es ja eigentlich nach dem partitionieren macht und ja :|
Jetzt bootet gar nichts mehr :blinkk
Was kann ich machen damit weningstens meine PS3 wieder normal startet?? ?(
Schalte die Konsole aus (Standby) und drücke dann den Knopf zum Starten und halte diesen bis es ein zweites mal piepst. Dadurch wird die Konsole auf die Grundeinstellung zurück gesetzt.
Ich dachte man kann Linux nicht installieren ohne eine Partition zu erstellen, war zumindest bei mir so. ?(
auch ich habe das Problem, daß meine PS3 nicht mehr bootet. Folgende Fehlermeldung habe ich bekommen:
The hard disk`s file system ist corrupted and will be restored.
Ich habe darauf hin den PS Knopf gedrückt und die x Taste. Die Playstation hat versucht den Fehler zu beheben aber ich bekam wieder die gleiche Fehlermeldung. Auch der Versuch die Playstation wieder in seine Grundeinstellung zu bringen schlägt fehl.
Stimmt keine Rücksetzung und komme nicht ins Menu. Ich habe mir nur Filme angeguckt. Ganz normale Filme. Alle ohne Probleme. Alle Filme wurden ganz normal abgespielt. Abends hab ich ganz normal die Playstation ausgemacht. 'Dann war sie den ganzen Tag aus und als ich abends nochmal Filme ansehen wollte, hatte ich das Problem. Die Play war den ganzen Tag aus und keiner war drann.
Ich würde die Konsole einfach machen lassen... hatte sowas auch schon 2 oder 3 mal - liegt oft daran, das ein Download o.ä. abgebrochen wurde. Sollte sie nach jedoch immer wieder von vorne anfangen, dann hat wohl die Festplatte einen Schaden. Da hilft nur eine neue zu kaufen, leider sind dann natürlich auch alle Daten futsch...
Hört sich ganz danach an das die Platte kaputt ist, aber naja so schlimm ist es ja nicht. Die sind ja nicht mehr so teuer. Nur schade wenn du wichtige Daten drauf hast.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...