Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vater möchte nicht, dass ich mir eine PS 3 kaufe
ErstellerBlaZe
Erstellt am
Diskutiere Vater möchte nicht, dass ich mir eine PS 3 kaufe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Huhu
Ich habe ein Problem. Ich habe nächste woche samstag geburtstag.. Ich möchte mir von dem geld dann eine ps3 kaufen. Mein Vater ist aber 100%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vater möchte nicht, dass ich mir eine PS 3 kaufe Beitrag #1
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich habe ein Problem. Ich habe nächste woche samstag geburtstag.. Ich möchte mir von dem geld dann eine ps3 kaufen. Mein Vater ist aber 100% dagegen. Er sagt zwar kauf sie halt, aber er hat schon immer total schlechte laune, wenn ich das thema ansprechen.
ich möchte mir die ps 3 für 409€ von expert mit 2 speilen. Geld habe ich jetzt schon genug.
Kann mir jemand helfen? ;( Mit was ich ihn überzeugen könnte.
Vater möchte nicht, dass ich mir eine PS 3 kaufe Beitrag #2
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
ich habs geschafft indem ich geschworen habe die schule nicht zu vernachlässigen hat sogar geklappt
ich weiß nicht wie alt du bist also vielleicht könntest du mit sonst irgendwas deinen vater beruhigen wie z.b. rasenmähen oder sonst was im haushalt
ich hätte auch nie gedacht dass ich ne ps haben darf weil meine anfragen (betteln) schon bei ps1 und ps2 nicht angeschlagen sind
aber viel glück, das schaffst du schon! :thumbsup:
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...