cod4 mappack auf andere ps laden

Diskutiere cod4 mappack auf andere ps laden im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo habe das mappack runtergeladen und nun möchte ich mich bei meinem kolleg mit meinem account anmelden um das mappack auch auf seine ps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cod4 mappack auf andere ps laden Beitrag #1
R

raappel

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe das mappack runtergeladen und nun möchte ich mich bei meinem kolleg mit meinem account anmelden um das mappack auch auf seine ps herunterzuladen. Ist das möglich?
Oder kann ich mich mit meinem account anmelden und das mappack nochmal kaufen da er kein geld drauf hat?

Gruss

• cod4 mappack auf andere ps laden Beitrag #2
Due erstellst bei deinem Freund nen neuen PS3-Account und meldest dich da mit deinem PSN-Account an, mit dem du das Mappack gekauft hast an. Dann gehst mit dem in den Store und gehst auf Downloads. Da kannst du das Mappack bis zu fünf mal kostenlos runterladen. Jetzt hat er es auch auf seiner PS3. Er darf nur den Account von dir nicht löschen, sonst ist das Mappack wieder weg. Nutzen kann er es mit jedem Account auf seiner PS3.

So, ich denke das sollte alles sein. Wenn du noch Fragen dazu hast, dann nutz mal die SuFu und Tipp "Sharen" ein, da sollten dann einige Threads dazu kommen. ;)

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cod4 mappack auf andere ps laden

cod4 mappack auf andere ps laden - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben