Neue USK Logos kommen

Diskutiere Neue USK Logos kommen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mittlerweile sollte es jeder, der sich in den letzten Wochen oder Monaten ein neues Spiel zugelegt hat, gemerkt haben… die neuen USK Logos...
  • Neue USK Logos kommen Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Mittlerweile sollte es jeder, der sich in den letzten Wochen oder Monaten ein neues Spiel zugelegt hat, gemerkt haben… die neuen USK Logos versauen das Cover aller neuen Games! Denn durch die Vergrößerung wurde ein großer Teil des Covers bedeckt, was sich natürlich als störend erwies. Natürlich gab es daraufhin sehr viel Kritik, und die war auch berechtigt. Nun hat die USK darauf reagiert und neue USK Logos für 2009 angekündigt.

Viele Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben. Es soll eine Änderung am Design vollzogen werden und dabei sollen sich die neuen Logos an den FSK Siegels orientieren. Was die Größe angeht wurde nichts verraten. Aber man wird davon ausgehen können, dass die neuen USK Logos nicht mehr größer werden ;)

Quelle: ps3news.de

mfg,

• Neue USK Logos kommen Beitrag #21
Man kann nichts dagegen tun.
Das sind Vorsichtsmaßnahmen.
Es gibt viele Jugendliche die schon reif genug für solche Spiele sind, aber eben viel mehr die es nicht sind :/

mfg,

• Neue USK Logos kommen Beitrag #22
Reife bildet sich erst dann, wenn der Jugendliche sagt, nein ist nicht meine Altersklasse, das werde ich nicht spielen.

Oder ich mag keine Gewalt, ich kläre alles durchs Reden, das ist Reife, aber ein Jugendlicher der den Ganzen Tag vor der Kiste sitzt ist nicht Reif meiner meinung nach, weil er sollte wissen das auch andere sachen im Leben gibt:
Freunde zumbeispiel.

Aber das ist ne andere Geschichte, es geht auch nicht um 1 jahr, ich habe auch Spiele gespielt die meiner Altersklasse nicht grade geeignet war.

Bin aber noch nicht Vorbestraft :p

Thema:

Neue USK Logos kommen

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben