PS3 Betriebssystem

Diskutiere PS3 Betriebssystem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Woollte auf meiner PS3 das YD Linux probieren, hab aber vor lauter Euphorie vergessen meiner PS3-Festplatte zu partizieren. Jetzt hat die LINUX...
  • PS3 Betriebssystem Beitrag #1
T

Toiger

Punkte Reaktionen
0
Woollte auf meiner PS3 das YD Linux probieren, hab aber vor lauter Euphorie vergessen meiner PS3-Festplatte zu partizieren. Jetzt hat die LINUX installation nicht funktioniert UND DAS ALLER SCHLIMMSTE IST DAS PS3-BETRIEBSSYSTEM IST AUCH WEG ;(

Kann ich mir da jetzt eine Betriebssoftware aus dem Internet herunterladen oder funktioniert das eh mit der FIRMWARE ?

• PS3 Betriebssystem Beitrag #2
Halte bitte beim Einschalten solange die Powertaste gedrückt, bist die PS3 2 mal piept. Dann solltest Du wieder ins XMB kommen.

Thema:

PS3 Betriebssystem

PS3 Betriebssystem - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben