Midnight Club LA Autopacket

Diskutiere Midnight Club LA Autopacket im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute.. hab ein Problem... will die beiden Autopackete habe die es zum downloaden gibt.. bloß hab ich ein Problem.. ich hab keine...
  • Midnight Club LA Autopacket Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute..
hab ein Problem... will die beiden Autopackete habe die es zum downloaden gibt..
bloß hab ich ein Problem.. ich hab keine Kreditkarte... es kann doch nicht wahr sein das man nur mit ner karte sich die sachen von Playstation kaufen kann...
Gibt es i-eine andere möglichkeiten=?=?

• Midnight Club LA Autopacket Beitrag #2
Wurde schon Tausendmal behandelt.
in europa gibt es bisher nocht die Möglichkeit mit anderen Zahlungsmittels als der Krewditkarte zu bezahlen.
Die PSN-Card geht nur im Us oder Chinapan-Store.
Das wird bei uns auch noch einige zeit dauern bis sich da was tut.

• Midnight Club LA Autopacket Beitrag #3
und was ist mit so einer Wirekarte (Prepayd-Kreditkarte) ?

• Midnight Club LA Autopacket Beitrag #4
hey leute .. hab mit heute die autopackete gekauft .. aber wo sind nun die autos :-/ ??

Thema:

Midnight Club LA Autopacket

Midnight Club LA Autopacket - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben