creditkarten problem

Diskutiere creditkarten problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin moin, hatte gestern versucht mir street fighter im online store zu kaufen, blöderweise konnte ich mit meiner masterkart nix bezahlen, da kam...
  • creditkarten problem Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
hatte gestern versucht mir street fighter im online store zu kaufen, blöderweise konnte ich mit meiner masterkart nix bezahlen, da kam die ganze zeit -es könnten die kreditkarteninformationen nicht aktualisiert werden, überprüfen sie ihre kontoinformationen und setzen sie sich mit dem kundendienst in verbindung- so in etwa (weiß nicht mehr genau was da stand)
da ich jedoch zuhause nicht über breitband internet verfühge, und dafür zu nem bekannten gefahren bin, habe ich nichts der gleichen gemacht.

hatte schonmal jemand so ein ähnliches problem?
mfg dennis

• creditkarten problem Beitrag #2
Sicher, dass es eine eine MasterCard ist? Denn eine MaestroCard funktioniert nicht. Brauchst eine echte Kreditkarte.

Habe schon öfters mit Visa gekauft, funktioniert einwandfrei.

• creditkarten problem Beitrag #3
bah... verlesen :p Sorry

Richtig... Mastercard/Visa etc muss es sein... Maestro geht nicht.

• creditkarten problem Beitrag #4
Oder hast du vielleicht versucht in einem ausländischen Account mit einer deutschen Karte zu bezahlen? Ich meine nämlich gehört zu haben, dass das auch nicht geht.

• creditkarten problem Beitrag #5
Hatte mit meiner Karte auch schon so ein Problem, nach 2 oder 3 Tagen ging es dann wieder. Aber habe keine Ahnung warum das so war.

• creditkarten problem Beitrag #6
Aber ist doch richtig, dass es nicht mit einer einfachen Maestro EC-Karte funktioniert, oder? :?:

Thema:

creditkarten problem

creditkarten problem - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben