Netzwerk starten

Diskutiere Netzwerk starten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr lieben, bin ganz neu hier, und wollte erst einmal "Hallo" an alle sagen. Nun zu meiner Frage: Ich habe eine PS3 und wollte jetzt mal...
  • Netzwerk starten Beitrag #1
K

Kalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,
bin ganz neu hier, und wollte erst einmal "Hallo" an alle sagen.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe eine PS3 und wollte jetzt mal Online spielen, wie genau muss ich vorgehen, in den einzelnen schritten, ich habe nicht besonders viel Ahnung davon, deswegen wäre eine ausführliche Beschreibung super.

Dann habe ich noch eine Frage bezüglich der "Kosten", auf meinem Ps3 Paket steht "Kostenlose spiele", muss man welche bezahlen, oder gibt es wirklich Gratis Spiele??

PS: Wir haben W-Lan

Ich bedanke mich im voraus..

Kalle :love:

• Netzwerk starten Beitrag #2
Erstmal Willkommen im Forum ;)

Zu deiner Frage:

Am besten nutzt du dazu mal das Benutzerhandbuch deiner PS3, dort wird der Verbindungsaufbau mit WLan sehr gut beschrieben. Ausserdem hast du ja einen Assistenten beim Einrichten, somit sollte das kein Problem sein. Dann kannst du hier auch die Suchfunktion nutzen, da dieses Thema schon öfters behandelt wurde.

Zu den Kostenlosen Spielen:

Das online zocken ist kostenlos (du musst halt deinen Internetanbieter ganz normal bezahlen). Spiele aus dem Store sind in der Regel kostenpflichtig, ausser gelegentliche Sonderaktionen. ;)

• Netzwerk starten Beitrag #3
Im 5. Beitrag habe ich mal grob beschrieben, wie man ein WLAN Netz einrichtet.

Thema:

Netzwerk starten

Netzwerk starten - Ähnliche Themen

PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben