Aufnahmen > 4 GB von PS3 verschieben

Diskutiere Aufnahmen > 4 GB von PS3 verschieben im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe gestern vom Winde verdreht aufgenommen. DUmmerweise ist der Schinken mit 4,3 GB zu groß, um ihn auf ein FAT32-Festplatte kopieren zu...
  • Aufnahmen > 4 GB von PS3 verschieben Beitrag #1
H

holgi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe gestern vom Winde verdreht aufgenommen. DUmmerweise ist der Schinken mit 4,3 GB zu groß, um ihn auf ein FAT32-Festplatte kopieren zu können. Hat noch jemand eine Idee, wie ich den Film von der PS3 herunter bekomme?

Besten Dank!

• Aufnahmen > 4 GB von PS3 verschieben Beitrag #2
Ich bin nicht sicher, aber du könntest die Festplatte mal ausbauen und so an den Rechner anschließen. ich weiß jedoch nicht ob du dann auf die Dateien Zugriff hast.

Edit: Oder hast du zufällig die 60 GB Version der PS3? Dann ginge es vielleicht über den Kartenleser mit einer entsprechend großen SD Karte.

• Aufnahmen > 4 GB von PS3 verschieben Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Ich bin nicht sicher, aber du könntest die Festplatte mal ausbauen und so an den Rechner anschließen. ich weiß jedoch nicht ob du dann auf die Dateien Zugriff hast.
Das geht leider nicht. Erstens kannst Du das Dateisystem der PS3 nirgends lesen. Zweitens machst Du Dir damit evtl. sogar die Daten kaputt. Zumindest, wenn Du die Platte an einen Windows-PC hängen würdest.
der_wasi schrieb:
Edit: Oder hast du zufällig die 60 GB Version der PS3? Dann ginge es vielleicht über den Kartenleser mit einer entsprechend großen SD Karte.
Falls Du wirklich so eine hast, probier es aus, obwohl ich nicht glaube, dass das gehen würde. Die SD-Karte wäre dann ja ebenfalls mit FAT32 formatiert.

@holgi

Ich hab leider keine Idee für Dich, aber ich verfolge den Thread mit viel Interesse bye

PS: Obwohl. Wie hast Du denn das File erstellt? Mit PlayTV? Dann würde ich mal in dem Proggie nach einer Export- oder Splitting-Möglichkeit suchen.

• Aufnahmen > 4 GB von PS3 verschieben Beitrag #4
Hi, Danke erst mal. Sowas in der Richtung habe ich befürchet. Ja, das File ist mit Play-TV erstellt, aber eine Splitting-Möglichkeit habe ich leider nicht gefunden. Bleibt mir wohl nur, auf die nächsten FIrmwareupdates zu warten und zu hoffen...

Übrigens habe ich Play-TV gestern bei Saturn für 40 Euro gesehen. Ich habe vor 3 Wochen noch das doppelte bezahlt. :-(

Thema:

Aufnahmen > 4 GB von PS3 verschieben

Aufnahmen > 4 GB von PS3 verschieben - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4 erkennt Filme auf externer Festplatte nicht: Hi, ich hab ein nerviges Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte Filme von meiner externen Festplatte auf meiner PS4 abspielen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben