PS3 Wlan Betrieb

Diskutiere PS3 Wlan Betrieb im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe ein paar fragen zum thema PS3 und wlan. verfügt jedes PS3 modell über wlan, wenn nicht, welche modelle haben wlan? kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Wlan Betrieb Beitrag #1
3

3V1LD34D

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein paar fragen zum thema PS3 und wlan. verfügt jedes PS3 modell über wlan, wenn nicht, welche modelle haben wlan?
kann man bei einem modell ohne wlan das ganze nachrüsten z.b. mit einem wlan stick den man am USB port anschliesst?

mein problem ist, dass ich ein endlanges lan kabel bräuchte um eine PS3 an das internet anzubinden und das gerne über wlan machen möchte.

für tips und antworten bedanke ich mich im vorraus und wünsche euch eine schöne woche

bye

• PS3 Wlan Betrieb Beitrag #2
Hi,

jedes Modell hat interenes W-Lan!

Gruß

• PS3 Wlan Betrieb Beitrag #3
Beim nächsten mal bitte vorher ein bissl im Forum suchen bevor Du nen Thread eröffnest, Danke!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Wlan Betrieb

PS3 Wlan Betrieb - Ähnliche Themen

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben