PLaystation 3 (egal welche version)

Diskutiere PLaystation 3 (egal welche version) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Playstation 3 egal welche Version (neu oder gebraucht egal) um ~ 200€ also egal ob 20gb 40gb oder 80gb version ohne spiele... muss...
  • PLaystation 3 (egal welche version) Beitrag #1
A

Anshido

Punkte Reaktionen
0
Suche eine Playstation 3

egal welche Version (neu oder gebraucht egal)

um ~ 200€

also egal ob 20gb 40gb oder 80gb version

ohne spiele... muss auch kein controller dabei sein ..

hauptsächlich Playstation und alle notwendiigen kabel ... ladekabel .. vllt. auch HDMI Kabel .. muss aber nicht sein !

hab auch ne Xbox 360 zum tausch... oder nen Ipod Touch 2G 8Gigabyte ...

würde auch etwas dazuzahlen..

sonst ne ps3 für circa 200€

mfg Anshido

Thema:

PLaystation 3 (egal welche version)

PLaystation 3 (egal welche version) - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Verkaufe PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller: Servus, verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller. Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben