Virtua Tennis 2009

Diskutiere Virtua Tennis 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin seit Release stolzer Besitzer von Virtua Tennis 2009. Allerdings bringen mich einige Dinge derart zur...
  • Virtua Tennis 2009 Beitrag #1
D

Denjo

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin seit Release stolzer Besitzer von Virtua Tennis 2009. Allerdings bringen mich einige Dinge derart zur Weißglut, das ich mal andere fragen muss, die das Spiel besitzen.

- Im Karriere Modus habe ich mir schick einen Spieler erstellt, um endlich mit Virtua Tennis online spielen zu können. Mein Spieler ist schon sehr weit, habe den besten Schläger, Trainiere wie ein Bescheuerter. Trotzdem habe ich nur kaum eine Chance gegen Andere- und das selbst wenn sie mit einem Neuling spielen, die noch nichts drauf haben. Vor allem meine Vorhand ist der blanke Hohn. Der Ball springt derart hoch ab, das mein Gegner keine Mühe hat, mir diesen als schnellen Ball zurückzuspielen, so dass ich meistens nur wie ein Bekloppter hin und her stolpere. Was mache ich falsch?? Das Trainigsschema finde ich auch doof gemacht, war in VT 3 besser mit der Levelanzeige. Hier erkenne ich keinen Fortschritt. Gibt es Kniffe?

- Wo ich grad ansprach "bester Schläger": den besten den ich bisher bekommen konnte. Der Schläger mit allen Werten voll fehlt mir noch. Wie bekannt, kann man Gegenstände im Shop erwerben- neue bekommt man, sofern man das Sponsorenmatch gewinnt. Bis Level 4 lief alles tutti, nur leider habe ich jetzt keine Gelegenheit mehr, ein solches zu bestreiten. Zunächst hiess es, ich bekomme ich eine Einladung, alles wie immer. Leider wurde es nicht auf dem Kalender angezeigt und auch nicht wählbar. Ich dachte ich bin bescheuert?! Passierte 2,3 mal. Da ich keine Lust mehr habe, gegen unterirdisch schlecht spielende Computer Spieler zu zocken, machte ich kurzerhand ein Jahr Pause, um zu sehen, wie es denn nun weiter geht. Nun die Überraschung: ich bekomme überhaupt keine Einladung mehr für ein solches Match. Ich werde noch verrückt. Warum ist das so?? Muss ich bestimmte Kriterien erfüllen? Bin durch die langen Pausen nun auch aus den Top 20 geflogen, dachte zunächst, man muss mind Top 20 sein, um Level 5 spielen zu können. Banane, war 18., nichts passierte. Kann mal wer berichten woran das liegt? Mit dem besten Schläger rechne ich mir größere Chancen aus, online mal nicht 0:3 zu verlieren.

- Wie bitte schalte ich Becker und Edberg frei? In jeglichen Foren steht immer "wie man Becker frei schaltet, ist bekannt"- lol? Leider nein. Und von Edberg weiss das irgendwie keiner. Hat jemand schon die Beiden? Gibt es noch mehr Spieler zum freischalten?

Zum Schluss eine allg. Frage: jeder kann aus dem Spiel heraus Nachrichten schreiben, ohne dieses zu verlassen. Ich bin anscheind zu blöd dazu, muss ärgerlicherweise immer ganz raus. Drücken der PS Taste sagte mir mal einer, da ist aber kein Menü zum Schreiben. Wie geht das denn bitte?

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

Viele Grüße

• Virtua Tennis 2009 Beitrag #2
Hat keiner Virtua Tennis 2009 und kennt keiner diese Probleme??

• Virtua Tennis 2009 Beitrag #3
Das mit den Chatnachrichten funktioniert so:

1.Im Spiel die PS Taste drücken.
2.Nun im Menü ganz nach rechts -> -> -> ->
3.Jetzt kannst du Nachrichten lesen + antworten!

LG,

derFuchs

• Virtua Tennis 2009 Beitrag #4
Samma hab ich eine andere Playstation als ihr? Bei mir steht da sowas wie Spiel abbrechen, Controller Einstellungen, System ausschalten. Mehr nicht! Kann weder nach Rechts, noch nach links gehen. Kein Menü mit Nachrichten...

• Virtua Tennis 2009 Beitrag #5
Zu deiner allgemeinen Frage: Du hast wahrscheinlich nicht upgedatet. Du musst deine Firmware über das Internet aktualisieren. Dass man das Menü während dem Spielen aktivieren kann gibt es noch nicht SO lange.

• Virtua Tennis 2009 Beitrag #6
Habe ich auch schon vermutet, ich habe allerdings die neueste Softwareversion drauf! Das kann doch nicht wahr sein.

• Virtua Tennis 2009 Beitrag #7
Ich würde mal KURZ die PS-Taste drücken, wirkt Wunder :_D

• Virtua Tennis 2009 Beitrag #8
Egal ob kurz oder lang, bei mir wirkt es leider keine Wunder...

• Virtua Tennis 2009 Beitrag #9
Leute irgendjemand auf diesem Planeten wird doch wohl in diesem Spiel mal Sponsorenmatch Level 5 gehabt haben???!!! Gleiches Spiel, kann machen was ich will, es kommt andauernd paralel ein reudiges Trainingsspiel...ich mag endlich mal weiter kommen. Was mache ich denn bloss falsch?

• Virtua Tennis 2009 Beitrag #10
Mal mit googlen probiert? Ich habs grad probiert. Und wenn ich nach "Sponsoren Match Level 5 "Virtua Tennis 2009"" suche findet er irgendwie nichts das zu den Suchbegriffen passt. Icht find auch in Komplettlösungen nichts das irgendwie die Matches mit "Sponsoren" oder "Leveln" listet. Nur die Minigames wie Pin Crusher etc haben natürlich verschiedene Level. Aber die scheinst du ja ned zu meinen.

Keine Ahnung... antwortet vielleicht keiner weil niemand weiss was Sponsoren Match Level 5 ist? Nur so ne theorie.

edit... das ist ein forum... kein planet :p

Thema:

Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Virtua Tennis 4 - Tipps und Tricks: Hat jemand gute Tipps, wie man in Virtua Tennis erfolgreich weiter kommt. Bei "normalen" Computergegnern ist dies nicht so ein Problem, doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben