Plasma

Diskutiere Plasma im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leute, habe mich jetzt überreden lassen und suche jetzt nach einem Plasma Bildschirm.. sollte so 46"-50" haben habe hier schon einen...
  • Plasma Beitrag #1
N

ni3m4nd

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe mich jetzt überreden lassen und suche jetzt nach einem Plasma Bildschirm.. sollte so 46"-50" haben

habe hier schon einen rausgesucht..

Was haltet ihr von ihm? sind die Plasmas von Samsung gut? ist das ein neuer, der nicht so schnell einbrennt?

Ist PReis/Leistung gut? (ich bekomme ihn NEU für 750 Ökken :))

Kann ich damit gut Zocken?

Danke im VOrraus

• Plasma

Anzeige

• Plasma Beitrag #2
750 Euro ist schon sehr günstig... ob der gut ist oder nicht: hier lesen
Dein Ausgesuchter scheint ein Vorjahresmodell zu sein mit alter Technik.
Ich würde zum Zocken immer einen Sony LCD nehmen - sind einfach die Besten und halten auch länger als ein Plasma (Leuchtkraft läßt nicht nach).

Thema:

Plasma

Plasma - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben