Plasma

Diskutiere Plasma im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leute, habe mich jetzt überreden lassen und suche jetzt nach einem Plasma Bildschirm.. sollte so 46"-50" haben habe hier schon einen...
  • Plasma Beitrag #1
N

ni3m4nd

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe mich jetzt überreden lassen und suche jetzt nach einem Plasma Bildschirm.. sollte so 46"-50" haben

habe hier schon einen rausgesucht..

Was haltet ihr von ihm? sind die Plasmas von Samsung gut? ist das ein neuer, der nicht so schnell einbrennt?

Ist PReis/Leistung gut? (ich bekomme ihn NEU für 750 Ökken :))

Kann ich damit gut Zocken?

Danke im VOrraus

• Plasma

Anzeige

• Plasma Beitrag #2
750 Euro ist schon sehr günstig... ob der gut ist oder nicht: hier lesen
Dein Ausgesuchter scheint ein Vorjahresmodell zu sein mit alter Technik.
Ich würde zum Zocken immer einen Sony LCD nehmen - sind einfach die Besten und halten auch länger als ein Plasma (Leuchtkraft läßt nicht nach).

Thema:

Plasma

Plasma - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Plasma oder doch LCD (Verunsichert wegen "Schwarzwertbug"): Hi war vorhin im Mediamarkt, auf der suche nach nem neuen TV (erstmal nur zum schaun um mal grob nen Überblick zu bekommen, was es im moment so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben