Arcor Easy Box 802 und Ports freigeben für PES 09

Diskutiere Arcor Easy Box 802 und Ports freigeben für PES 09 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, habe nen neuen Router bekommen von Arcor. Die Vodafone Easy Box 802. installation war alles sehr simpel. Jetzt hab ich nur das...
  • Arcor Easy Box 802 und Ports freigeben für PES 09 Beitrag #1
J

Jenson7687

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, habe nen neuen Router bekommen von Arcor. Die Vodafone Easy Box 802. installation war alles sehr simpel. Jetzt hab ich nur das Problem das ich die Ports freigeben kann. hab alles eingetragen an Ports die für PES 09 wichtig sind.
Weis bald nicht mehr weiter! Weiß jemand was ich genau anklicken muss in dem Routermenu das die Ports frei sind??

Danke schonmal :D

Thema:

Arcor Easy Box 802 und Ports freigeben für PES 09

Arcor Easy Box 802 und Ports freigeben für PES 09 - Ähnliche Themen

FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben