Ps 3 Piept

Diskutiere Ps 3 Piept im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine PS3 (80gb) piebt manchmal beim Spielen ,es ist ganz selten sie piept dann auch nur einmal kurz
  • Ps 3 Piept Beitrag #1
R

Russia-gangsta

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine PS3 (80gb) piebt manchmal beim Spielen ,es ist ganz selten sie piept dann auch nur einmal kurz

• Ps 3 Piept

Anzeige

• Ps 3 Piept Beitrag #2
ist mir bei meiner auch schon mal aufgefallen...

• Ps 3 Piept Beitrag #4
es gibt n trophy piep??? ka, hab ich noch garnicht gemerkt. müsst ich mal aufpassen^^

• Ps 3 Piept Beitrag #5
Die Ps3 piept nicht wenn man eine Trophy bekommt. Also muss es an was anderem liegen.
Wenn du noch garantie hast, kannst du sie bei TVS einschicken lassen.

• Ps 3 Piept Beitrag #6
naja meine ist erst 14 tage oder so alt und ich kann mich nur ein einen piepser erinnern. Außerdem weiß ich ja nichtmal ob das wirklich ein problem ist. Immerhin piepst der pc ja auch manchmal, auch oft ohne wirklichen grund. Eben ein kurzer softwarhänger... also halte ich einschicken momentan für mehr als unnötig

• Ps 3 Piept Beitrag #7
Ja, die PS3 ist natürlich dein Besitz, also kannst du damit machen was du willst.
Aber wenn sie in nächster Zeit auffälliger wird, würde ich Sie aufjeden fall mal zu denen schicken.
Solange du Garantie hast, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
MFG

• Ps 3 Piept Beitrag #8
ja stimmt natürlich die garantie sollte man "ausnützen", aber wenn nichts weiter passiert werde ich sie eben nicht einschicken.

• Ps 3 Piept Beitrag #10
es piept wirklich sehr selten und am anfang war es ein wenig häufiger

Thema:

Ps 3 Piept

Ps 3 Piept - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand: Hey, habe seit kurzem eine Ps5 ergattert, bisher keine Probleme nur seit dem ich die Konsole habt piept etwas einmal ganz laut in der Wohnung und...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben