Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O??????
Erstellerillertissen123
Erstellt am
Diskutiere Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute!
Hab mich hier mal angemeldet da ich ein problem habe...
zur ps3:
ich habe für das spiel burnout paradies ein update geholt...
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #1
I
illertissen123
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
Hab mich hier mal angemeldet da ich ein problem habe...
zur ps3:
ich habe für das spiel burnout paradies ein update geholt...
... dan downloadete es ganz langsam (wunderte mich schon) dan bei 35% hing es... im hintergrund waren blaue bilder (ähnelten einen controller)...
dan musste ich sie not abschalten... dan furh ich sie hoch, kam kein bild und der controller blingte noch (macht er wen sie nicht an is)
ja ich hoffe hier sind ein paar profies, die sich auskennen, und evt wissen wie man es löst ohne sie einschiken zu müssen!...
BITTE SCHNELLST ANTWORTEN!!!!
würde mich freuen
gruß
Timo
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O??????
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #2
C
cube
Punkte Reaktionen
0
hey, irgendwie kannst deine ps3 reseten ode so ähnlich. Dazu musst du mit dem finger nur länger auf dem einschaltknopf bleiben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Schau vielleicht sicherheitshalber mal in die beschreibung von deiner ps3
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #6
C
cube
Punkte Reaktionen
0
hmm dann kann ich dir jetzt grad auch nicht weiter helfen. vielleicht musst die sie irgendwie komplett reseten, also in den urzustand zurück setzen. dann wär halt alles an spielständen usw weg
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #7
I
illertissen123
Punkte Reaktionen
0
jaaa, wie geht das?
öhm in cod4 sind die online datas ja auf den id gespeichert oder? also auf den online account? weil das wäre katastrophe wenn das wech wäre^^ :blinkk :blinkk :blinkk
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also, das mit dem resetten geht so:
1. Ausschalten
2. Einschalten und Finger auf Standby Taste lassen, bis sie ein 2. mal piept.
3. loslassen
Jetzt sind die Grundeinstellungen zurückgesetzt. Allerdings hast du danach die Video Ausgabe auf SCART und nicht mehr auf HDMI. Also dann über SCART anschließen und dann müsstest du wieder alles beim alten haben.
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #12
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
den vorschlag von wasi wollte ich auch machen, da es aber eher ein software problem ist würde ich da nicht auf das resetten tippen.. schlimmstenfalls müsstest du die festplatte formatieren..
korrigiert mich wenn ich falsch liege
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja wenn das resetten nicht funktioniert gebe ich dir recht. Aber wenn du formatierst dann langsam. Nur dann wird auch wirklich alles auf der Festplatte gelöscht und neu installiert. Und keine Angst. Das geschieht alles automatisch.
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Als erstes solltest du deine Savegames auf einem USB Stick oder einer externen Platte sichern. Am besten machst du aber ne komplette Datensicherung auf ne externe Platte. Diese muss dazu in FAT32 formatiert sein. Dann gehst du in den Einstellungen auf System Einstellungen. Da gibt es einen Punkt der heißt Datensicherungsprogramm oder so ähnlich. Da gehst du rein und dann geht alles fast wie von alleine.
Zum formatieren gibt es in dem selben Menü einen Punkt der Formatierungs Dienstprogramm oder so ähnlich heißt. Da kannst du dann zwischen langsam und schnell auswählen. Da nimmst du langsam. Das dauert dann zwar 2-3 Stunden aber dann kannst du auch sicher sein, dass alles gelöscht wurde. Wenn das Formatieren abgeschlossen ist, hast du die PS3 wieder im Ursprungszustand.
Die Frage ist dann ob der Fehler dann immer noch da ist. Wenn nicht, dann musst du ausprobieren, ob er wieder kommt, wenn du die Datensicherung wieder aufspielst.
Edit: Man seid ihr schnell. Da kommen schon 2 Antworten, während ich meine noch formuliere...