Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O??????
Erstellerillertissen123
Erstellt am
Diskutiere Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute!
Hab mich hier mal angemeldet da ich ein problem habe...
zur ps3:
ich habe für das spiel burnout paradies ein update geholt...
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #1
I
illertissen123
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
Hab mich hier mal angemeldet da ich ein problem habe...
zur ps3:
ich habe für das spiel burnout paradies ein update geholt...
... dan downloadete es ganz langsam (wunderte mich schon) dan bei 35% hing es... im hintergrund waren blaue bilder (ähnelten einen controller)...
dan musste ich sie not abschalten... dan furh ich sie hoch, kam kein bild und der controller blingte noch (macht er wen sie nicht an is)
ja ich hoffe hier sind ein paar profies, die sich auskennen, und evt wissen wie man es löst ohne sie einschiken zu müssen!...
BITTE SCHNELLST ANTWORTEN!!!!
würde mich freuen
gruß
Timo
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O??????
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #22
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
ja und was soll das am PC bezwecken? hast doch dann wieder das gleiche problem
tausche die Festplatte um
kauf dir eine neue, wenn es nicht geht und du keine garantie mehr hast
umbau geht ganz leicht
steht sogar im handbuch
Ps3 fährt hoch kein bild hing sich vorher beim updaten auf o.O?????? Beitrag #24
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
89RUS schrieb:
ja und was soll das am PC bezwecken? hast doch dann wieder das gleiche problem
tausche die Festplatte um
kauf dir eine neue, wenn es nicht geht und du keine garantie mehr hast
umbau geht ganz leicht
steht sogar im handbuch
Nein, dann hat er nicht das gleiche Problem, weil die Festplatte am PC formatiert wird. Da kann die Formatierung z. B. mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht abstürzen und geht vielleicht schneller. Wenn es mit einer "neuen" Festplatte immernoch nicht geht kannst du vielleicht das Pech haben, dass was durchgebrannt ist, weil du ja erwähnt hast dass sie ziehmlich warm wurde als sie sich aufgehängt hat. Das wäre dann das aller-schlimmste was passiert sein könnte.