Sony W-lan adapter

Diskutiere Sony W-lan adapter im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute. Hab eine frage und zwar: Hab heute bei Telepoint angerufen und nach nem w-lan adapter gefragt für nen PC,ob das auch auf der ps geht...
  • Sony W-lan adapter Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute.

Hab eine frage und zwar:

Hab heute bei Telepoint angerufen und nach nem w-lan adapter gefragt für nen PC,ob das auch auf der ps geht,
antwort vom telepoint computerfachmann nein.

Er sagte aber das es einen adapter direkt von Sony gibt ?( da der w-lan chip in der 3er schei**e ist und nun den
w-lan adapter anbieten für eine höhere w-lan verbindung.

Soweit alles klar hat denn einer von euch einen solchen adapter und kann mir sagen ob es was taugt oder nicht ?(
ob es das geld wert ist und auch wirklich gut funzt ?(

Danke im vorraus

Gruß Sushy :ps3gamer

• Sony W-lan adapter Beitrag #2
Ich versteh nicht warum Du so einen Adapter brauchst. Das WLan in PS3 reicht auf jeden Fall, ich benutze es auch jedes Mal, wenn ich ins Internet gehe. Ausserdem bezweifle ich, dass ein Adapter bei der PS3 funktionieren würde, da müsstest du schon einen internen kaufen und in die PS3 einbauen. Aber da kenne ich mich nicht so gut aus, da sollen die anderen mal was dazu sagen.

• Sony W-lan adapter Beitrag #4
Aber wofür? Dein Internet ist doch niemals schneller als deine WLAN Verbindung. Standard ist doch 54 MBit/Sek oder seh ich das falsch? Und wenn du Probleme mit der Qualität oder Stärke hast, dann musst du den Sender aufwerten und nicht den Empfänger.

• Sony W-lan adapter Beitrag #5
@Argon und der_wasi

Doppelte WLAN-Power hilft nur (oder WLAN-N statt WLAN-G), wenn während des Spielens noch andere Clients im gleichen WLAN-Netz hängen und deshalb die Bandbreite drücken. Ansonsten ist eher der DSL-Zugang der Engpass (selbst mit DSL16000 ist WLAN noch lange nicht ausgereizt).

Thema:

Sony W-lan adapter

Sony W-lan adapter - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben