Fifa 09 online mit freund zocken ????

Diskutiere Fifa 09 online mit freund zocken ???? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich komme mir etwas blöd mit der frage vor aber egal, :lol ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem freund aus meiner Freundesliste...
  • Fifa 09 online mit freund zocken ???? Beitrag #1
A

Andi_777

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich komme mir etwas blöd mit der frage vor aber egal, :lol

ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem freund aus meiner Freundesliste online zu zocken im selben oder gegnerischen Team egal !! ?( ?( ?(

Ich spiel sonst nur Cod und von da bin ich es gewohnt einfach eine Gruppe zu machen und dann in ein Spiel zu gehn !!

Das Fifa menü ist im gegensatz zu Cod Kompliziert, hab schon alles durchsucht kenn mich aber nicht wirklich aus, bitte könntet ihr mir helfen !!

Dánke im Voraus

• Fifa 09 online mit freund zocken ???? Beitrag #2
eröffne ein 2 vs 2 match und lad dein kollegen ein das gleiche bei 10 vs 10 ;)

Thema:

Fifa 09 online mit freund zocken ????

Fifa 09 online mit freund zocken ???? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche PSN Freunde für FIFA WM 2014: Ich würd PSN Freunde suchen um FIFA WM 2014 zu zocken. Alter ist egal. LG YouTuberFromAut^^
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Account Sharing: Liebe PS4 Community Ich bin Student und lebe alleine in einem Zimmer eines Studentenwohnheims. Vor kurzer Zeit habe ich eine PS4 geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben