Wie kann ich einen Patch von Fifa 09 auf die PS3 laden?

Diskutiere Wie kann ich einen Patch von Fifa 09 auf die PS3 laden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Ich habe eine frage : Ich habe mir vom Internet einen Patch für Fifa 09 runtergeladen und wollte wissen wie ich den auf meine ps3 krieg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich einen Patch von Fifa 09 auf die PS3 laden? Beitrag #1
C

CoolVolkan

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich habe eine frage : Ich habe mir vom Internet einen Patch für Fifa 09 runtergeladen und wollte wissen wie ich den auf meine ps3 krieg

Hoffe auf schnelle Antworten ´Danke! :) :)

• Wie kann ich einen Patch von Fifa 09 auf die PS3 laden? Beitrag #2
Hallo ,
ich mein für die ps3 Version (fifa) kann man gar kein patch herunterladen, da die ps3 (wenn neue Updates erscheinen) sie automatisch herunterlädt.
Vermutlich hast du ein patch für PC runtergeladen :)

aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.

greetz
liZZo1981

• Wie kann ich einen Patch von Fifa 09 auf die PS3 laden? Beitrag #3
Du hast schon recht. Spiele werden automatisch geupdated. Nur die Firmware der PS3 kann man am PC runterladen und dann auf der PS3 installieren.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich einen Patch von Fifa 09 auf die PS3 laden?

Wie kann ich einen Patch von Fifa 09 auf die PS3 laden? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben