- Verkaufe PS3 mit 2 Controllern, 3 Spielen und Restgarantie Beitrag #1
S
SirFox
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Community!
Ich habe gezockt und gezockt. Aber nun ist mir die Lust vergangen. Drum verkaufe ich hier meine PS3 im Bundle:
Bestandteile:
-PS3, 40 GB, mit Originalverpackung und vollständig wie gekauft
(keine Gebrauchsspuren, alle Kabel, Unterlagen etc – wie neu).
Restgarantie bis Februar 2010 beim Mediamarkt
-2 Controller (1x SixAxis, 1xSixaxis Dualshock3, letzterer 4 Tage alt und volle Garantie)
-3 Spiele: Ratchet & Clank "Quest for Booty" USK 12, "Pirates of the Caribbean" USK 12 und "Gran Turismo 5 Prologue" USK Ohne Altersbeschränkung. Alle DVDs unbeschädigt.
Für das Paket will ich 360 Euro haben. Das ist ein faires Angebot. Standort ist Hannover-Mitte. Versand versichert für 6,90 Euro möglich.
Mails an mich unter [email protected].
Viele Grüße an alle hier!
Edit by jebemliga
Ich habe gezockt und gezockt. Aber nun ist mir die Lust vergangen. Drum verkaufe ich hier meine PS3 im Bundle:
Bestandteile:
-PS3, 40 GB, mit Originalverpackung und vollständig wie gekauft
(keine Gebrauchsspuren, alle Kabel, Unterlagen etc – wie neu).
Restgarantie bis Februar 2010 beim Mediamarkt
-2 Controller (1x SixAxis, 1xSixaxis Dualshock3, letzterer 4 Tage alt und volle Garantie)
-3 Spiele: Ratchet & Clank "Quest for Booty" USK 12, "Pirates of the Caribbean" USK 12 und "Gran Turismo 5 Prologue" USK Ohne Altersbeschränkung. Alle DVDs unbeschädigt.
Für das Paket will ich 360 Euro haben. Das ist ein faires Angebot. Standort ist Hannover-Mitte. Versand versichert für 6,90 Euro möglich.
Mails an mich unter [email protected].
Viele Grüße an alle hier!
Edit by jebemliga