Verkaufe PS3 mit 2 Controllern, 3 Spielen und Restgarantie

Diskutiere Verkaufe PS3 mit 2 Controllern, 3 Spielen und Restgarantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community! Ich habe gezockt und gezockt. Aber nun ist mir die Lust vergangen. Drum verkaufe ich hier meine PS3 im Bundle: Bestandteile...
  • Verkaufe PS3 mit 2 Controllern, 3 Spielen und Restgarantie Beitrag #1
S

SirFox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!
Ich habe gezockt und gezockt. Aber nun ist mir die Lust vergangen. Drum verkaufe ich hier meine PS3 im Bundle:

Bestandteile:
-PS3, 40 GB, mit Originalverpackung und vollständig wie gekauft
(keine Gebrauchsspuren, alle Kabel, Unterlagen etc – wie neu).
Restgarantie bis Februar 2010 beim Mediamarkt

-2 Controller (1x SixAxis, 1xSixaxis Dualshock3, letzterer 4 Tage alt und volle Garantie)

-3 Spiele: Ratchet & Clank "Quest for Booty" USK 12, "Pirates of the Caribbean" USK 12 und "Gran Turismo 5 Prologue" USK Ohne Altersbeschränkung. Alle DVDs unbeschädigt.

Für das Paket will ich 360 Euro haben. Das ist ein faires Angebot. Standort ist Hannover-Mitte. Versand versichert für 6,90 Euro möglich.

Mails an mich unter [email protected].

Viele Grüße an alle hier!

Edit by jebemliga

Thema:

Verkaufe PS3 mit 2 Controllern, 3 Spielen und Restgarantie

Verkaufe PS3 mit 2 Controllern, 3 Spielen und Restgarantie - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben